Dance4Fans

Beiträge zum Thema Dance4Fans

Sport
Foto: Ulrich Bangert
2 Bilder

Es wurde von morgens bis abends getanzt

Die gute Stube der Stadt stand einen Tag lang ganz im Zeichen des "European Dance4Fans"-Turniers. 700 Teilnehmer im Alter von sieben bis 30 Jahre aus 25 Tanzschulen aus ganz Deutschland sowie auch aus den Niederlanden gaben ihr Bestes, um die Juroren auf dem Balkon der Aula mit ihrer Performance zu überzeugen. Das schafften zum Beispiel das Junior-Team der Heiligenhauser Tanzschule Heigl "The Swaggers" und die Erwachsenengruppe "The Movement". Im Solo der Erwachsenen bewies Fabienne Kardum mal...

  • Heiligenhaus
  • 08.10.19
Sport
5 Bilder

Heiligenhauser Tanzschule ist dreifacher Europameister im "Dance4Fans"

Nicht einmal, auch nicht zweimal - nein, gleich dreimal ertanzten Schüler der Heiligenhauser Tanzschule Heigl Europameister-Titel im "Dance4Fans". Außerdem ging es zusätzlich mit drei Vize-Europameister-Titeln im Gepäck wieder nach Hause.Am vergangenen Wochenende fand die Europameisterschaft im "Dance4Fans" in Bergheim statt. Über 1.500 Tänzer gingen am Samstag an den Start und kämpften in unterschiedlichen Kategorien von morgens bis nachts um den Titel. Die Heiligenhauser Tanzschule Heigl war...

  • Heiligenhaus
  • 24.11.17
Sport
Foto: Ulrich Bangert

Junge Tänzer begeisterten die Fans

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr hatte die Tanzschule Heigl wieder in die Aula des Immanuel-Kant-Gymnasiums zum "Dance4Fans Contest" eingeladen. Zu dem sportlich-musikalischen Wettbewerben kamen junge Tänzerinnen und einige Tänzer aus den Niederlanden und Deutschland. Hier stellt die Gruppe "Troublemakers" aus Darmstadt ihre Choreografie vor. Am Ende gab es auch wieder gute Platzierungen für die Gastgeber.

  • Heiligenhaus
  • 20.06.17
Sport
Einen Wahnsinns Auftritt bekamen die Zuschauer von den Heiligenhauser Tänzern zu sehen.
2 Bilder

Tanzschule Heigl holt zwei EM-Titel nach Heiligenhaus

Am vergangenen Wochenende fand die Europameisterschaft im Dance4Fans in Neunkirchen statt. Circa 100 Personen unserer Tanzschule machten sich auf den Weg ins Saarland. Bereits morgens um 7 Uhr war Treffpunkt in der Halle. Zuerst tanzten die Kleinen, unsere „Starlights“ und belegten einen hervorragenden 7. Platz. Die Newcomer tanzten sich direkt ins Finale und das Team „little Swaggers“ wurde Vizeeuropameister. Auch bei den Soli Newcomer lief es hervorragend. Vier Tänzerinnen von Heigl...

  • Velbert
  • 01.12.16
Sport
4 Bilder

Tanzschule Heigl holt drei Deutsche Meistertitel nach Heiligenhaus

Drei Mal Deutscher Meister, drei Mal Silber, zwei Mal Bronze und etliche Finalplätze - das ist eine Bilanz die sich absolut sehen lassen kann! Die Tanzgruppen und Solo-Tänzer der Tanzschule Heigl holten nun erneut viele Pokale, Medaillen und Urkunden nach Heiligenhaus. "Wir sind sehr stolz auf diese Leistung", freut sich Jürgen Heigl, Inhaber der gleichnamigen Tanzschule. Es ist nicht das erste Mal, dass seine Schützlinge im "Dans4Fans" Videoclipdancing die Jurymitglieder mit ihren...

  • Heiligenhaus
  • 12.05.16
Sport
Foto: Ulrich Bangert
2 Bilder

Video-Dancer rockten die Aula

„Wir wollen definitiv die Halle rocken“, hatte Jürgen Heigl angekündigt. Und so kam es auch. Der Inhaber der gleichnamigen Heiligenhauser Tanzschule, die in den vergangenen Jahren mehrfach Deutsche Meister und Europameister bei Dance4Fans und im Videoclipdance hervorgebracht hat, war nun in der IKG-Aula selbst Ausrichter eines Dance4Fans-Contests, der für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. 700 Tänzer, darunter 97 der Tanzschule Heigl, zeigten einen ganzen Tag lang ihr Können. Dabei haben...

  • Heiligenhaus
  • 01.03.16
  • 1
Sport

Top: Erfolgreiche Tänzer kehren von EM zurück

Erfolgreich kehrten die Tänzer der Tanzschule Heigl von der Dance4Fans-EM zurück: Bei den Junioren wurde die Gruppe „strong impression“ Siebter, „most wanted“ Sechster und als Solo-Tänzerin holte sich Greta Franke den Titel. Bei den Erwachsenen wurden die „femmes fatales“ Sechster, „high life“ Vierter und „the movement“ Dritter. Außerdem gab es Medaillen für Maria Franke (4.), Fabienne Kardum (3.) und Timm Baranski (1.). Unser Top!

  • Velbert
  • 28.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.