deichmann

Beiträge zum Thema deichmann

Sport

Championsleague Feeling in Velbert

Championsleague in Velbert Der U11 Deichmann Pfingstcup gilt als das wohl bedeutendste U11 Jugendturnier Europas. Dieses international hochklassig besetzte Turnier wird an 7 Standorten zeitgleich ausgerichtet. Die Jugendabteilung der SSVg Velbert 02 ist stolz darauf, als Ausrichter dieses Turnier präsentieren zu dürfen, welches vom Turnierorganisator Andreas Saur von PT Sports auf die Beine gestellt wurde. Gespielt wird am Pfingstwochenende 14. und 15. Mai jeweils ab 9:00 Uhr am EMKA...

  • Velbert
  • 10.05.16
  • 1
Sport
Foto: Ulrich Bangert

SV Union mit neuen Trikots ausgestattet

Die Jungs der D 3 vom SV Union Velbert haben allen Grund zum Strahlen: Sie hatten an einem Gewinnspiel von Deichmann teilgenommen und einen kompletten Trikotsatz gewonnen. In der Deichmann-Filiale an der Friedrichstraße überreichte die stellvertretende Filialleiterin Ingrid Waldorf Trikots, Hosen und Stutzen an Trainer Jochen Bösmann und Co-Trainer Wolfgang Richter. Trikots, Hosen und Stutzen wurden sofort von den jungen Sportlern probeweise angezogen und für gut befunden.

  • Velbert
  • 03.09.15
Sport
2 Bilder

F Jugend freut sich über Trikots von Deichmann

Die F Jugend der SSVg Velbert 02 freut sich über einen neuen Trikotsatz gesponsert von Deichmann. Bei der Übergabe der Trikots am Donnerstag fanden sich zehn Minikicker der Blauen mit ihrem Trainer Dennis Bals u.a auch Stadionsprecher der SSVg Velbert ein. "Unter mehreren 1000 Gewinnspielteilnahmen wurden wir gezogen." Die F Jugend sagt Herzlichen Dank und hofft nun auf erfolgreiche und torreiche Spiele im neuen Outfit.

  • Velbert
  • 06.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.