Gerd Leiendecker

Beiträge zum Thema Gerd Leiendecker

LK-Gemeinschaft

Neuer Termin, aber das gleiche Ziel: Längste Fußgruppe Europas in Velbert

Gerd Leiendecker, der vor 26 Jahren als Stadtprinz für Heiterkeit und Frohsinn in Velbert sorgte, rief vor Rosenmontag zu einer außergewöhnlichen Aktion auf: „Ich möchte beim Karnevalsumzug mit Hilfe der Bürger die längste karnevalistische Fußgruppe Europas durch unsere Innenstadt ziehen lassen.“ Doch aufgrund der Sturmwarnungen entfiel der Rosenmontagszug und so konnte auch der Rekordversuch nicht stattfinden. Nun gibt es mit dem Familien- und Brauchtumszug in Velbert am Samstag, 28. Mai, eine...

  • Velbert
  • 27.04.16
LK-Gemeinschaft
Mit diesen T-Shirts werden die 250 Teilnehmer der Fußgruppe von Gerd Leiendecker ausgestattet.

Närrische Riesen-Wette

Gerd Leiendecker, der vor 26 Jahren als Stadtprinz für Heiterkeit und Frohsinn in Velbert sorgte, hat ein großes Ziel: „Ich möchte an Rosenmontag mit Hilfe der Bürger die längste karnevalistische Fußgruppe Europas durch unsere Innenstadt ziehen lassen.“ Und weil er sich so sicher ist, dass Velbert genug große und kleine Narren hat, die sich daran beteiligen werden, hat er auch gleich mit dem Stadtprinzenpaar Frank II. und Steffi I. gewettet, dass er in diesem Jahr für diesen Rekord sorgen wird....

  • Velbert
  • 31.01.16
LK-Gemeinschaft

Wette: Europas größte Fußgruppe soll beim Velberter Zug mitlaufen

Gerd Leiendecker, der vor 26 Jahren als Stadtprinz für Heiterkeit und Frohsinn in Velbert sorgte, hat ein großes Ziel: „Ich möchte an Rosenmontag mit Hilfe der Bürger die längste karnevalistische Fußgruppe Europas durch unsere Innenstadt ziehen lassen.“ Und weil er sich so sicher ist, dass Velbert genug große und kleine Narren hat, die sich daran beteiligen werden, hat er auch gleich mit dem Stadtprinzenpaar Frank II. und Steffi I. gewettet, dass er in diesem Jahr für diesen Rekord sorgen wird....

  • Velbert
  • 25.01.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.