Spieleabend

Beiträge zum Thema Spieleabend

Kultur
Gamer aufgepasst: Zur "Nacht der Bibliotheken" am Freitag, 15. März, veranstaltet die Zentralbibliothek Velbert wieder einen Spieleabend, der diesmal um ein umfangreiches digitales Angebot erweitert wurde. Sarah Redlich (v.l.) und Anja Bley freuen sich auf viele Mitspieler.
2 Bilder

Würfel meets Controller
Gamer aufgepasst: Viele digitale Angebote beim Spieleabend

Alleine daddeln muss nicht sein – der Spieleabend zur "Nacht der Bibliotheken" am Freitag, 15. März, macht's möglich. Neben Brett- und Kartenspielen locken hier verschiedene Konsolen zum digitalen "gamen", deshalb lautet das Motto "Würfel meets Controller". Um 18.30 Uhr geht der Spieleabend in der Zentralbibliothek Velbert los, dann kann bis 22 Uhr im Forum Niederberg, Oststraße 20, gezockt werden. Willkommen sind alle Spielbegeisterten und solche, die es werden wollen, ab zehn Jahren. Der...

  • Velbert
  • 09.03.19
Vereine + Ehrenamt
11 Bilder

Spieleabend beim BÜRGERVEREIN OBERSTADT e.V. Velbert

Keine Monatsversammlung, auf vielfachen Wunsch wurde ein Spieleabend angeboten, zu der auch das Lieblingsspiel mitgebracht werden konnte. Zahlreiche Mitglieder und Gäste fanden sich ein, manchmal kommt der Spielteufel durch und es ist nicht leicht ein Spiel einfach zu unterbrechen nur weil einmal Schluß sein muß. Wir werden dieses öfters wiederholen.

  • Velbert
  • 29.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.