sportplatz-am-berg

Beiträge zum Thema sportplatz-am-berg

Sport
Das Vereinsheim am "Sportplatz am Berg" in Velbert wird komplett umgebaut und bekommt unter anderem einen neuen Anstrich. | Foto: SSVg

"Sportplatz am Berg" in Velbert
Alte Tradition mit neuem Anstrich

Der „Sportplatz am Berg“ ist seit über einem Jahrhundert Dreh- und Angelpunkt der Mitglieder, Fans und Spieler der SSVg Velbert 02 – jetzt bekommt er einen neuen Anstrich. Hier kickt die Jugend, trainiert die Damenmannschaft und auch die ganz Kleinen bolzen schon über den vor knapp zwei Jahren neu verlegten Kunstrasen. Aber auch das blauweiße Vereinsheim wird nun komplett umgebaut. Ein neuer Boden, eine neue Decke, ein schöner frischer Anstrich sowie eine moderne Thekenanlage mit Bestuhlung...

  • Velbert
  • 31.05.21
Sport
Foto: Polizei

WSV-Ultras "stürmen" SSVG-Trainingsplatz

Alles andere als sportlich ging es gestern Abend auf dem Sportplatz Am Berg zu: Wie die Polizei mitteilt, wurde sie gegen 19.40 Uhr gerufen, weil Randalierer das Gelände betraten. Ca. 50 Personen, teilweise vermummt, kamen auf das Trainingsgelände der SSVG Velbert. Die Spieler der Oberliga- Mannschaft hatten das Training jedoch bereits beendet. Daraufhin verließen die Unbekannten das Gelände kurze Zeit später wieder, zündeten allerdings noch vor dem Gelände Pyrotechnik in Form von Böllern....

  • Velbert
  • 17.04.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.