Vereinsausflug

Beiträge zum Thema Vereinsausflug

Sport

RTVE Ausflug - gekonnt auf´s Eis in Ratingen, Sonntag 13.März 2016

Treffen und Spaß haben, aber bitte sportlich :-) Zum alljährlichen Vereinsausflug hatte der Jugendvorstand des Rollkunstlauf-Team-Velbert eingeladen. Diesmal ging es zum Schlittschuhlaufen nach Ratingen. Bei strahlendem Sonnenschein war die Laune prima, trotz der Baustellensituation. Eltern und Kinder waren entsprechend eingekleidet und wagten sich gekonnt, bis hin zum ersten Mal auf´s Eis. Leider waren die Übungen, wie Pirouetten und Sprünge, nicht gern gesehen (aus Sicherheitsgründen), aber...

  • Velbert
  • 29.03.16
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Vereinsausflug der Siedlergemeinschaft Langenhorst e. V.

VELTINS-ARENA "auf Schalke" Am Samstag, den 14. April trafen sich ca. 50 Mitglieder und Gäste der Siedlergemeinschaft Langenhorst zum Ausflug in die VELTINS-Arena „auf Schalke“. Nach unserer Ankunft hatten wir die Gelegenheit, die Spieler des FC Schalke 04 beim Training zu beobachten. Anschließend ging es auf Autogrammjagd – insbesondere für die Kinder ein tolles Erlebnis. Die eigentliche Arena-Tour begann im Schalke-Museum. Dort konnten wir uns interessante Einblicke rund um den FC Schalke 04...

  • Velbert
  • 20.04.13
Vereine + Ehrenamt
Die Schloßstadtsänger "Backstage" bei den Höhnern
2 Bilder

Velberter Schloßstadtsänger treffen die Band "De Höhner"

Einen Vereinsausflug der ganz besonderen Art unternahmen kürzlich die Velberter Schloßstadtsänger. Die Gesangsgruppe lernte während eines Konzerts der Mundart-Gruppe „De Höhner“ ihre Idole persönlich kennen. Zu diesem besonderen Anlass durften auch die Frauen der Schloßstadtsänger mit von der Partie sein. Und so füllte sich an diesem Abend der Ausflugs-Bus mit einer lustigen Gruppe Sänger in weiblicher Begleitung mit viel Vorfreude. Grund: Die Kölsche Gruppe „de Höhner“ gaben ein Stelldichein...

  • Velbert-Langenberg
  • 11.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.