verloren

Beiträge zum Thema verloren

Überregionales

Vom Glück der Dummen

Total gestresst waren meine Gedanken neulich überall und sorgten für absolute Unachtsamkeit. So transportierte ich mein Handy in meiner Hosentasche auf dem Fahrrad, nun, sagen wir mal Richtung nach Hause. Denn dort kam es nie an. Doof nur, dass mir fast das Gleiche schon zwei Wochen zuvor passiert war. Da war das Handy samt Daten auch weg - und blieb verschwunden. Noch schlimmer als der erneute Verlust war allerdings die Peinlichkeit, allen Bekannten und Freunden meine, ja, nennen wir es beim...

  • Velbert
  • 07.06.15
  • 1
Überregionales

Die kleine Mia ist traurig

Heute vor einer Woche hat die fünfjährige Mia ihre geliebte „Bärchen“-Mütze in einem Langenberger Discounter verloren. Dabei handelt es sich um eine lila Mütze mit integriertem Schal und zwei Öhrchen auf dem Kopf. Bis der Verlust auffiel, vergingen einige Tage. Eine Bekannte sprach Mias Mama auf die Mütze an und erklärte, sie habe sie an der Kasse des besagten Discounters liegen sehen. Nur einen Tag später fragte Mias Mama in dem Laden nach, aber das Kleidungsstück war weg. „Die Mütze hatte...

  • Velbert
  • 15.02.14
Überregionales

Verzweifelte Bitte einer Velberterin

Traurig, ärgerlich, aber vor allem sehr teuer ist die folgende Geschichte: Eine 92-jährige Velberterin holte gemeinsam mit ihrer 60-jährigen Tochter am Montag 1.250 Euro von ihrer Bank. „Das war die gesamte Summe von drei verschiedenen Konten“, erklärte sie im Gespräch mit dem Stadtanzeiger. „Da ich nicht mehr so gut zu Fuß bin, hatte ich keine Wahl und musste mir diesen hohen Betrag in bar auszahlen lassen.“ Zur Sicherheit habe ihre Tochter sie begleitet. Die Velberterin, die namentlich nicht...

  • Velbert
  • 09.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.