Volleyball-Damen

Beiträge zum Thema Volleyball-Damen

Sport

Knappe Niederlage für die Velberter Volleyballdamen

Nachdem die 1. Velberter Volleyballdamen mit zwei Siegen in die Rückrunde der Bezirksliga gestartet waren, folgte nun der erste Rückschlag für die ehrgeizige Mannschaft. Mit einem auf dem Papier eindeutigen, aber im Detail doch sehr knappen Ergebnis von 0:3 Sätzen (25:27,24:26,23:25) mussten sie sich am Wochenende gegen die erfahrenen Damen des Remscheider TV geschlagen geben. Trotz hart umkämpften Bällen und wilden Aufholjagden hatte Remscheid in den satz- und spielentscheidenden Phasen die...

  • Velbert
  • 05.02.20
Sport
3 Bilder

VSG souveräner Herbstmeister im Volleyball

Am schönen sonnigen Sonntag Mittag trafen in Erkrath die aktuellen Tabellenführer aus Velbert auf das Schlusslicht aus Solingen in der Bezirksklasse des Damenvolleyballs Ruhr. Für die Velberterinnen stand ein Pflichtsieg auf dem Plan. Die größte Herausforderung stellte die Konzentration dar, die kontinuierlich hoch gehalten werden musste, damit das eigene Spiel durchgebracht werden konnte. Was passiert, wenn dies nicht gelingt, konnte man im ersten Spiel des Tages deutlich sehen, in dem die...

  • Velbert
  • 21.01.19
Sport

Velberter SG schlägt Langenberger SG im Lokalderby

Ein verdienter Sieg in der Rückrunde der Bezirksklasse für die Volleyballdamen der Velberter SG. Nach einem klaren 3:0 in der Hinrunde konnte Velbert auch dieses Mal überzeugen und erkämpfte sich ein 3:1 gegen Gastgeber Langenberg. Vier spannende Sätze lang konnten die zahlreichen Zuschauer in der Halle Nizzatal anfeuern und mitfiebern. Die VSG Damen kamen gut ins Spiel und konnten schon den ersten Satz knapp für sich entscheiden. Auch der zweite Satz endete mit identischem Ergebnis. Doch die...

  • Velbert
  • 14.03.17
  • 1
Sport

Endlich ein Sieg für die Velberter Volleyballdamen

Nach einer durchwachsenen Hinrunde und einen verpatzten Start in die Rückrunde konnten die 1. Damen der Velberter SG nun wieder einen Sieg verzeichnen. Mit "Aushilfstrainer für einen Tag" Holger Kocherscheidt konnten sich die Volleyballerinnen am Wochenende gegen die Damen aus Gerresheim in 4 Sätzen durchsetzen. Schon der erste Satz ging vielversprechend mit 25:13 an Velbert und auch der zweite Satz lief sogar noch um einen Punkt besser. Nur im dritten Satz mussten sie sich mit 15:25 gegen die...

  • Velbert
  • 23.01.17
Sport

Fünf spannende Sätze im Damenvolleyball Velberter SG gegen TV Ratingen

Am Samstag den 21.11.2015 spielten die Volleyballdamen der Velberter SG gegen TV Ratingen. Die Stimmung in der TH Phillippstrasse Ratingen war super und es wurde auf beiden Seiten gut angefeuert. Trotz wirklich gutem Spiel unterlagen sie in den ersten zwei Sätzen und erkämpften sich dann in drei weiteren spannenden Sätzen den wohlverdienten Sieg mit 3:2. Damit erhalten sie ihren guten dritten Platz in der Tabelle.

  • Velbert
  • 22.11.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.