von Felbert

Beiträge zum Thema von Felbert

Überregionales
Rolf Möller (von links), Inhaber und Geschäftsführer des Unternemens "von Felbert", und Christoph Kraemer mit dem ehemaligen Inhaber des Traditionsunternehmens Julius von Felbert.
2 Bilder

"Die grünen Hosen sind Vergangenheit!”

85 Jahre „von Felbert“: Viel Grund zum Feiern und für einen Blick zurück Zwar regnete es in Strömen, doch das hielt die zahlreichen Gäste und Gratulanten nicht davon ab, den Weg in die Kamperstraße zu finden. Der Grund: 85 Jahre gibt es nun schon das Unternehmen „von Felbert“ und das wurde mit einem offiziellen Festakt gefeiert. Eine tolle Leistung, denn, wie Geschäftsführer Rolf Möller einen der Gratulanten zitierte: „Ein Geschäft zu eröffnen ist leicht, schwer ist es, es geöffnet zu halten.“...

  • Velbert-Langenberg
  • 07.03.16
Überregionales
Foto: PR

100 Jahre im Betrieb

Zehn Mitarbeiter der „von Felbert GmbH“ kommen insgesamt auf 100 Jahre Betriebszugehörigkeit. Anlässlich dieses Jubiläums wurden Urkunden und Blumen verteilt, der wirkliche Nutzen ging aber an das Haus Maria Frieden. Das bekommt, passend zu den energiesparenden Heizsystemen von „von Felbert“, eine Solaranlage auf eines der Häuser. Im Rahmen einer Jubiläumsfeier wurde feierlich der Gutschein an Peter Huyeng (rechts) vom Haus Maria Frieden überreicht.

  • Velbert
  • 05.10.13
Überregionales
Foto: Foto: Bangert

Insgesamt 100 Jahre im Betrieb

Zehn Mitarbeiter der „von Felbert GmbH“ kommen zusammengerechnet auf 100 Jahre Betriebszugehörigkeit. Anlässlich dieses Jubiläums wurden Urkunden und Blumen verteilt, doch der wirkliche Nutzen ging an das Haus Maria Frieden. Das bekommt, passend zum Aufgabenbereich energiesparende Heizsysteme von „von Felbert“ mit einer Solaranlage auf einem der Häuser. Im Rahmen einer Jubiläumsfeier wurde feierlich der Gutschein an Peter Huyeng (rechts) vom Haus Maria Frieden überreicht. Zurzeit sind 16...

  • Velbert
  • 18.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.