Winterlandschaft

Beiträge zum Thema Winterlandschaft

Natur + Garten
8 Bilder

Wintereinbruch
Wintergastspiel...

Es sah in diesem Winter nicht danach aus, als würden die Niederschläge nochmal in Schnee übergehen. Der Wetterbericht kündigte dies am Abend vorher aber an. Siehe da, am heutigen Morgen hatte sich die graue Landschaft über Nacht in eine weiße Winterlandschaft verwandelt und es schneite noch den ganzen Vormittag. Es war in den letzten Jahren eine Seltenheit in unserer Region. Leider fing es bald wieder an zu tauen und deshalb hatte ich mich während es noch teilweise kräftig schneite aufgemacht...

  • Velbert
  • 26.02.20
  • 4
  • 1
Natur + Garten
14 Bilder

**Winterwunderland**

Heute waren mein Vater, Gabi und ich unterwegs im **Winterwunderland** um euch ein paar Aufnahmen vom Zauber des ersten Schnee`s vom Winter 2014/2015 einzufangen und mitzubringen.

  • Velbert
  • 28.12.14
  • 8
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.