Bochum: Android

1 Bild

Sie hat sich daran gehalten! 1

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Bochum | vor 15 Stunden, 43 Minuten

Foto vom 17.07.2018 um 17:30 Uhr

Bildergalerie zum Thema Android
69
47
47
46
19 Bilder

Bochum aktuell : Wohfühlort mit Tiefenentspannung - Sommerserie . 23

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 17 Stunden, 16 Minuten

Bochum: Zuhause | Mein Wohlfühlort : Es gibt ihn diesen Ort, an dem ich mich nicht nur wohl sondern auch geborgen fühle - stets Ruhe finde. Ich stelle euch mit ein paar Schnappschüssen diesen wunderbaren Ort vor - dort wo auch immer ich gerade herkomme - ich glaube man nannte mich sogar eine Weltenbummlerin - zwischen Gräsern - Hibiskus und Palme - relaxe. Eine kleine Fantasiewelt mit Finca, Palme und hohen Gräsern - da wo mir am...

5 Bilder

Leute ist das heiß - oder wo geht's hier zum Wasser 8

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 23 Stunden, 30 Minuten

Aber die Abkühlung naht ... Fisch ahoi ...

7 Bilder

Oh nee ...schon wieder ... das ist ein Witz oder - Heute schon gelacht ? 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 1 Tag

Och nee schon wieder so ein BürgerReporter. Hat man denn nie seine Ruhe ?

10 Bilder

Momente nur ... Seelenschmeichler eben 16

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 1 Tag

Kurz eingefangen.

1 Bild

Fußball - WM 2018 in Russland - News : Frankreich ist Weltmeister.Gleich gibt es den Pokal 26

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Tagen

Frankreich heißt der neue Weltmeister - herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.Glückwunsch auch an den Vize- Weltmeister Kroatien - eine Mannschaft die mit viel Herzblut gespielt hat -der Welt gezeigt hat - was erreichbar ist - wenn es in der Mannschaft stimmt.Kampfgeist, Wir Gefühl, Hunger nach Erfolg und Selbstlosigkeit.Ehrlich, ich hätte es den Kroaten auch gegönnt - aber es ist das Tor das zählt. Darüber das der...

1 Bild

Kroatien vor dem WM Finale: Lehnen wir uns zurück - schauen wir zu 28

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 4 Tagen

Für den einen oder anderen ist der Durchmarsch von Kroatien bis ins WM - Finale gegen Frankreich eine Überraschung oder ? Für mich irgendwie nicht. Die Kroaten haben Biss sie scheinen unschlagbar bei dieser Weltmeisterschaft. Ihr Motto : ,,Elf Freunde müsst ihr sein, wenn Siege ihr wollt erringen." Freundschaftliches Miteinander - Wir - Gefühl scheint vorhanden - ist es das was diese Mannschaft soweit...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

WM- Analyse des Bundestrainers : Man hört nichts - verzockt ist verzockt - was bisher geschah - na dann lass uns Lachen 22

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.07.2018

Zunächst einmal: 1) Der Mannschaftsarzt bat den ersten Spieler aufzugeben. Spieler: Ohne gründliche Untersuchung? Nicht nötig meint der Doc,ich hab dich spielen gesehen. 2) Thomas Müller in der Bibliothek : Haben Sie das Buch Deutschland ist Weltmeister? Die Bibliothekarin antwortet : Tut mir leid Science- Fiction ist aus. 3)Bei Adidas wurde letzte Nacht eingebrochen. Die Polizei schickte 3...

10 Bilder

DÜNENRESERVAT WIJK AM ZEE- RADELN IN ATEMBERAUBENDEN NATUR - WOHLFÜHLORT ZUM VERLIEBEN 38

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.07.2018

Das Nordholländische Dünenreservat ist ein ausgedehntes Naturschutzgebiet im Dünengürtel  - das von den Schoorlser Dünen bis nach Wijk am Zee - hier im Süden reicht. Mit 5200 Hektar somit eins der größten Naturschutzgebiete der Niederlande. Einen Teil des Dünenreservat das wir per Rad entdeckten ist etwa 20 km lang und etwa 2,5 km breit. Die offenen Dünen mit wunderschönen Wäldern laden ein sei es zum Wandern -...

1 Bild

Unser Garten am 10.07.2018 2

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Bochum | am 10.07.2018

Bochum: Am Lohberg | Die Singvögel und auch Bienen und Schmetterlinge finden hier reichlich Nahrung.

7 Bilder

Heute schon gelacht ? Möwlich wär's - als der Matjes baden ging ! 32

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 10.07.2018

Witzig ? Kein Witz ! Am Meer scheint kein Bütterchen sicher - also lieber freiwillig abgeben. Ist dass denn die Möwlichkeit ?  Wijk aan Zee ist außer Rand und Band . Übrigens: Matjes im Brötchen mögen die Möwen hier scheinbar am liebsten .  Beklage den zweiten Verlust .

1 Bild

Fußball WM 2018 Prognose : Frankreich packts - Belgien - will den ganz großen Wurf - dann mal ran 36

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 10.07.2018

Na dann : Die Spannung wächst - und eventuell wird uns wieder ein Ergebnis überraschen. Die Endrunde der 21.Fußball WM läuft noch und am 15.Juli heißt es dann  - hier ist er der neue Weltmeister. Die heiße Phase läuft : Mancher Traum der Titelverteidigung ist jäh geplatzt und heim ging es. Klar kann es nur einen Sieger geben - weiter geht es zum großen Ziel . Frankreich, England, Kroatien und Belgien blieben...

1 Bild

WM 2018 : Jogi Löw Funkstille : Dann ist ein kleines Augenzwinkern erlaubt - Heute schon gelacht ? 21

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 08.07.2018

Für uns war die WM 2018 ein Witz oder ? Dann lass uns endlich schmunzeln. Los geht es . Humor ist wenn man trotzdem lacht. 1) Nach dem Spiel. Der Trainer faucht seinen Top-Stürmer an : " Wann bekomme ich endlich was Gescheites von dir zu sehen?" Antwort: " Heute Abend im Werbefernsehen- da stelle ich den neuen Fruchtjoghurt vor !   2) Jogi Löw : Wir wollen ein Vorbild für die Fans sein, wir...

1 Bild

Flimmerndes Licht - Kurzgedicht 17

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 08.07.2018

Ein kleine Vers nur . Glücksmomente Eine kleine Brise ging sanft über das Meer und taucht es in ein flimmerndes Licht Goldene Schimmer auf den Wellen reiten solche Glücksmomente vergesse sie nicht.

3 Bilder

Kleines Augenzwinkern erlaubt - Heute schon gelacht ? 6

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 07.07.2018

Kombiniere : Reisejournal : Pssst ... Neue Urlauber ( Deutsche ) denen klaue ich gleich ihr Bütterchen - hmmm lecker von Mövenpick . Anmerkung : Ich dachte immer Möwen sind weiß mit roten Streifen und rasen durch die Lüfte. Ach watt : das sind ja die mit den Krampfadern ! Hab fast den Eindruck man nimmt uns Deutschen nur noch die Butter vom Brot - nicht nur beim Fußball. In diesem Sinne passt...

5 Bilder

Wenn alles schläft 12

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 07.07.2018

oder fast alles- so wie heute am Morgen- Natur gehört zum glücklich sein- egal wo♡

2 Bilder

Joachim Löw - Funkstille - Bundestrainer nach WM - Aus : Weiter mit Löw - die richtige Entscheidung ? 9

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 05.07.2018

Thema der Woche - meiner Tageszeitung. Weiter mit Löw  - die richtige Entscheidung ? Fakt ist : DFB Coach Löw macht weiter . Er möchte die Nationalmannschaft reformieren.  Tiefgreifende Veränderungen sind nun angekündigt. Unsere Nationalmannschaft ist zur Zeit wohl der irrigen Ansicht Freundschaftsspiele auszutragen - vermute ich. Mein Tipp. Herzblut und Siegerwille müssen her - Behäbigkeit und...

1 Bild

Thomas Müller : Schock - Statement - hallo - die Fans liegen fast im Koma 20

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 04.07.2018

Kein Sommermärchen in diesem Jahr : Thomas Müller hat die Niederlage noch nicht verkraftet." Was lese ich da ? Es schmerzte ihn sehr das frühe dahinscheiden laut Medien . Nun dankt er seinen Fans für ihre unglaubliche Unterstützung . Hallo … 2017 lieber Tommy - hast du 16 Millionen verdient. Sorry : die Leistungen von 2014 - das war aber für 2018 kein muss. Echte Fans verstehen das niemand...

1 Bild

Der frühe Bergbau an der Ruhr - Gute Kumpel und Glück auf 5

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 03.07.2018

Gute Kumpel - alle Tage unter Tage. ,,Glück auf !" der erste deutsche Bergmannsgruß entstand im sächsischen Erzgebirge gegen Ende des 16. Jahrhunderts, als die Bergleute noch zu Fuß ein und ausfuhren. Das hieß 10 - Stunden - Schicht und oft eine anstrengende und lebensgefährliche 2- Stunden- Kletterpartie. Im 16.bis 18. Jahrhundert waren tödliche Unfälle häufig, Kumpels die man beim Ausfahren noch gegrüßt hatte,...

10 Bilder

Blümchen ... 13

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 02.07.2018

Bochum: Zuhause | Blümchen im Pott. Früh dabei - der Hibiskus.  Auch die anderen ... Sommerblumen sind zur Zeit eine Augenweide.

1 Bild

Kleines Augenzwinkern erlaubt - Heute schon gelacht Mädels? 13

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 30.06.2018

Männer.... bitte ein - zwei Augen zudrücken .

11 Bilder

Bochum aktuell : Offener Brief an die Deutsche Nationalmannschaft - WM 2018 : Nachruf : Deutschland trauert 37

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 28.06.2018

Warum ? fragt sich ganz Deutschland habt ihr so abgeliefert ? Deshalb ? Sind die Beine millionenschwer geht am ende gar nichts mehr ? Eure Kondolenzseite : Nun hat sich die Deutsche Nationalmannschaft selbst zu Grabe getragen. Unsagbar traurig  ( eher verständnislos ) nehmen wir Abschied.  Es wird eine Lücke bleiben, die bisher ausgefüllt schien. Gemeinsam : Wunderbare Wege gegangen -...

1 Bild

WM 2018 : Ohne Worte 30

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 27.06.2018

Alles gesagt ♡

1 Bild

WM 2018 : Heute 16:00Uhr erleben wir wie der Ball abhebt. 62

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 27.06.2018

Deutschland- Südkorea... da geht's rund.

9 Bilder

Lokales aus Bochum : WM 2018 : Wussten Sie schon dass - neues aus Kasan 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 26.06.2018

Tages News.. Nur mal so .. Spiegel online : Wer spielt gegen wen im Stadion ? Ach, du meine Güte ist das noch unklar ? Gruppensieger gesucht ? Ich fasse es kaum ! Nun hat laut Medien Thomas Müller seine Torgefahr und Leichtigkeit verloren. Wer passt denn hier eigentlich uff seine Klüngel auf ? Ich sach ma soooo... Also sollte es am Mittwoch nicht klappen bin ich verstimmt wie unser...