Christuskirche Langendreer

Beiträge zum Thema Christuskirche Langendreer

Kultur
Michael Hirte ging als Sieger aus der zweiten Staffel der RTL-Castingshow Das Supertalent hervor. Foto: Veranstalter

Supertalent Michael Hirte spielt in der Christuskirche Bochum-Langendreer

„Die Mundharmonika ist meine Stimme“, sagt Instrumentalist Michael Hirte und will sein Publikum am Samstag, 31. August, ab 19 Uhr, in der Christuskirche Langendreer seinem Programm in die vielschichtige Welt der Musik rund um die Kirche und ihre Lieder entführen. Vanessa Calcagno aus Das Supertalent Titel wie „Ich bete an die Macht der Liebe“, Panis angelicus“, aber auch Yesterday“, „Morning has broken“ und das „Ave Maria“ stehen für Melodien, die Menschen in die Kirche tragen. Der „Mann mit...

  • Bochum
  • 10.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.