Ewald Müller

Beiträge zum Thema Ewald Müller

Vereine + Ehrenamt
GroBoKa-Präsident Peter Niemann begrüßt die Gäste des närrischen Frühschoppens.
146 Bilder

Närrisches Nonstop-Vergnügen bei der GroBoKa

Die „Große Bochumer Karnevalsgesellschaft“ hatte erneut zum großen karnevalistischen Frühschoppen in die Glaskuppelhalle des Autohauses Spürkel, Poststraße, eingeladen. Geschätzte 1.000 Narren und Karnevalsfreunde waren der Einladung gefolgt und erlebten einen abwechslungsreichen närrischen Sonntagmorgen. Peter Niemann, Präsident der GroBoKa, sorgte als Moderator mit vielen Helfern für einen reibungslosen Ablauf. Stark unterstützt wurde er dabei vom Schlagersänger Michael Kern, dem 2008 die...

  • Bochum
  • 20.01.14
Vereine + Ehrenamt
Das aktuelle und ehemalige Dreigestirn, von .o. Jungfrau Thomasina I./ehem. Katharina I., Prinz Heinz I./ehem. Prinz Jochen I., Bauer Ewald I./ehem. Bauer Pascal I.
186 Bilder

Neues Dreigestirn der Bochum Jecken

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen. Pünktlich am 11.11.2013, um 19,33 Uhr, starteten die Bochumer Jecken im Kolpinghaus Bochum-Linden in ihre Lieblingszeit des Jahres. Gastgeber war, wie jedes Jahr, der Festausschuss Bochumer Karneval. Eingeladen waren alle Bürger, aber die meisten Gäste waren Abgesandte der Karnevalsvereine sowie Ehrengäste. Beim Auftakt des Bochumer Karnevals wurde das neue Bochumer Dreigestirn, Prinz Heinz I. Jungfrau Thomasina I. und Bauer Ewald I. vorgestellt. Für Stimmung...

  • Bochum
  • 14.11.13
Vereine + Ehrenamt
Das Lindener Dreigestirn, von li. Jungfrau Thomasina I. (Thomas Bausen), Prinz Heinz I. (Heinz Voss), Bauer Ewald I. (Ewald Müller)
114 Bilder

Kolpingsfamilie Linden startete in die Karnevalssession

Frohgemut läutete die Kolpingsfamilie Bochum-Linden e.V. die „heiße Phase“ der fünften Jahreszeit mit ihrer Prinzenproklamation ein. Auch in diesem Jahr versammelten sich mehr als 200 Jecken im Saal des kath. Gemeindezentrums. Traditionsgemäß war es ein offenes Geheimnis, welches Prinzenpaar die Lindener Narren durch die kommende Session führen wird. Deshalb war es auch keine Überraschung mehr, dass es dieses mal ein Dreigestirn ist. Zu Beginn gab es einen tollen Einzug mit dem Präsidenten...

  • Bochum
  • 11.11.13
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.