Foto-Aktion

Beiträge zum Thema Foto-Aktion

LK-Gemeinschaft
Stadtwald Krefeld (Foto vom 03.09.2021) | Foto: Herbert Gorissen
Aktion 4 Bilder

Dein Lieblingsfoto
Entscheide, welches Foto wir auf Instagram posten!

Bei unserer Mitmachaktion "Dein Lieblingsfoto" könnt ihr entscheiden, welches Community-Foto auf unserem Instagram-Kanal Lokalkompass gepostet wird. Die Lokalkompass-Community besteht aus vielen sehr guten (Hobby-) Fotograf*innen. Deshalb finden wir, dass eure Fotos einer noch breiteren Zielgruppe präsentiert werden sollten. Auf unserem Instagram-Kanal haben wir über 3.900 Follower, die sich tagtäglich über eure Fotos erfreuen. Nun möchten wir nicht mehr alleine die Auswahl treffen, sondern von...

  • Essen
  • 13.09.21
Fotografie
Zwei kleine Zicklein beim Mittagsschlaf  | Foto: elianaenloe/pixabay
Aktion

Foto der Woche
Siesta – Schlafende Tiere

Schlafende Tiere zu beobachten hat doch etwas entspannendes an sich. Egal ob eigene Fellnase oder andere Lebewesen in freier Wildbahn, im Gehirn werden beim Anblick eines schlafenden Tieres sofort Glückshormone ausgeschüttet.  Zeigt uns diese Woche eure schönsten Bilder von schlafenden Tieren! Von träumender Katze über schlummernde Echse bis hin zur sich ausruhenden Biene ist alles erlaubt. Ob bei euch Zuhause oder in der Natur, Hauptsache die Tierchen sehen glücklich und friedlich (und...

  • Essen
  • 11.09.21
  • 15
  • 8
Natur + Garten
Ein doppelter Regenbogen über der Viktor-Reuter-Straße in Herne.
43 Bilder

Foto-Aktion: Zeigt uns die schönsten Regenbögen über NRW

Gestern war Regenbogen-Tag in NRW. Am Nachmittag prangte sogar dieser doppelte Regenbogen über der Herner Innenstadt – das sieht man nicht alle Tage. Schade, dass mein Telefon die Farben nicht originalgetreu wiedergibt, aber ich bin sicher, dass unsere zahlreichen Community-Fotoprofis da bessere Ergebnisse vorweisen können. Lasst uns hier doch mal ein paar Bilder sammeln!  Also, zeigt her eure schönsten Regenbögen, aber nur die von gestern bitte! Los geht's!

  • Herne
  • 13.03.18
  • 12
  • 30
Überregionales
Lustige Urlaubserinnerung an die Schweiz von K.Heydemann. | Foto: K.Heydemann
2 Bilder

Wir lieben „Dirty Dancing“! Schicken Sie uns Ihre Melonen-Fotos und gewinnen Sie ein Fotoshooting und Eintrittskarten

Mit dem Stück „Dirty Dancing - das Original live on Stage“ gibt es ab 19. Oktober ein Wiedersehen mit „Baby und Johnny“, doch diesmal auf der Musical-Bühne im Stage Metronom Theater am Centro Oberhausen. Und unsere Stadtspiegel-Leserinnen und Leser können nicht nur ein Foto-Shooting sondern auch Eintrittskarten gewinnen ... Wer bei dem Satz „Ich habe eine Wassermelone getragen“ sofort weiß, worum es geht und dabei glänzende Augen bekommt, der ist hier richtig: bei der Aktion „We love Dirty...

  • Bochum
  • 20.09.11
Überregionales
Lennox und ich verbringen dieses Jahr unseren Urlaub zuhause. Von Nadine Schubert.
168 Bilder

Fiffi im Urlaub: 168 neue Bilder online

Es ist einfach überwältigend! 168 neue Urlaubsfotos, die die „Dosenöffner“ von ihren vierbeinigen Lieblingen im Urlaub gemacht haben, sind wieder in der Redaktion des Stadtspiegel Bochum eingegangen. Alle Bilder der Ferienfotoaktion mit Martin Rütter, knapp 400, hat die Redaktion in sechs Bildergalerien eingestellt, denn jedes der knapp 400 Fotos ist einzigartig, einfach ein Gewinner. Es lohnt sich, durch die sechs Bildergalerien zu stöbern, sich die tollen Schnappschüsse der...

  • Bochum
  • 24.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.