gefunden

Beiträge zum Thema gefunden

Überregionales
Wer hat diese Kette gesehen?

Im Auge des Betrachters wertvoll: Kette verloren

Der Anfang der Woche gefällt so manchem Arbeitnehmer nicht besonders gut. Es können einfach nur Montage sein, die man übersteht und sich dann wieder im Rhytmus des Alltags befindet. Der heutige Montag (7.) fing eigentlich sehr gut an: Die Sonne strahlte und ein Foto für die Mittwochsausgabe war schnell geschossen. Doch kaum erreichte ich die Redaktion, da bemerkte ich, dass ich meine Kette verloren hatte. Ich beschritt den Weg durch die Wattenscheider City noch einmal, leider ohne Erfolg. Die...

  • Bochum
  • 07.10.13
  • 1
Überregionales
Foto: Molatta

Olaf Jacobs ist wieder zurück - Aufmerksame Zeugen melden vermissten Bochumer in Wanne-Eickel

Nach der Veröffentlichung eines Fotos des 43-jährigen Bochumers, konnte Herr Jacobs am Nachmittag des 22. Juli, gegen 17.15 Uhr, durch aufmerksame Zeugen an der Landgrafenstraße in Wanne-Eickel erkannt und angetroffen werden. Olaf Jacobs war seit dem 20. Juli vermisst worden und ist nun wieder wohlbehalten in sein Wohnheim in Bochum-Grumme zurückgekehrt.

  • Bochum
  • 23.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.