Getränkemarkt

Beiträge zum Thema Getränkemarkt

WirtschaftAnzeige
Alle 25 Teilnehmer wurden bei der Schatzsuche zum 25-jährigen Bestehen von Trink & Spare mit dem Hauptgewinn belohnt. Fotos: Andre Loessel Photography
3 Bilder

25 Jahre Trink & Spare: Bei der großen Schatzsuche haben alle Teilnehmer gewonnen

Anlässlich des Jubiläums hatte sich das Team der Getränkemarktkette Trink & Spare eine besondere Aktion für seine Kunden einfallen lassen: Die große Trink & Spare Schatzsuche. 25 Schatzjäger wurden eingeladen, auf einem Feld mit 25 Parzellen den Hauptpreis zu finden. Wer auf dem Essener Rutherhof dabei sein wollte, konnte sich auf der Facebook-Fanpage des Unternehmens oder per Teilnahmekarte bewerben. Per Zufall wurden dann 25 Finalisten ermittelt, die um den Hauptpreis buddeln durften. Vorab...

  • Essen-Süd
  • 23.09.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.