Heide

Beiträge zum Thema Heide

Blaulicht

Gedanken zu dem brutalen Vorfall in Heide
Gewalt einer Mädchengruppe

Was ist denn bloß mit den „Kindern“ los Egal ob es nun Kinder oder Jugendliche waren, die das 13jährige Mädchen gequält haben, die heranwachsenden Schüler sollen erst zwischen 12 und 17 Jahre alt sein. Eine Schülerin soll in einer Gasse am Bahnhof in Heide mehrere Stunden geschlagen und gedemütigt worden und dabei auch noch gefilmt worden sein. Du lieber Himmel, das wird ja immer gruseliger. Für so ein krankes Verhalten junger Menschen .. da findet man doch kaum noch Worte. Aus diesem Grunde...

  • Bochum
  • 22.03.23
  • 7
Natur + Garten
22 Bilder

Die Heide blüht

Westruper Heide ... wer sich das Schauspiel in ROSA / LILA nicht entgehen lassen will sollte sich auf die Socken machen... in Haltern am See kann man es sehen ... wie die Heide blüht ... einfach Himmlisch

  • Haltern
  • 12.08.17
  • 10
  • 16
Politik
Foto: privat

Abschied aus der Politik: Dirk Dziabel kandidiert 2014 nicht mehr für den Stadtrat

Nach nunmehr knapp 20 Jahren aktiver politischer Arbeit in der Bezirksvertretung Wattenscheid (1994 - 2004) und im Rat der Stadt Bochum (2004 - 2014) wird Dirk Dziabel bei der Kommunalwahl im nächsten Jahr nicht mehr kandidieren und sich auf sein Privatleben konzentrieren. „Es war eine schöne, intensive und auch lange Strecke meines Lebens, während viel Gutes umgesetzt werden konnte, aber auch viel Argwohn und Missgunst herrschte. Ich werde meine aktive Zeit mit vielen guten und engagierten...

  • Wattenscheid
  • 31.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.