herbstkirmes

Beiträge zum Thema herbstkirmes

Kultur
Foto: Bochum Marketing, Andreas Molatta

Herbstkirmes sorgt für viele Attraktionen
Ausklang der Kirmessaison in Wattenscheid

Noch ein letztes Mal gibt es in diesem Jahr bunt leuchtende Fahrgeschäfte, Spielbuden und den Duft von gebrannten Mandeln & Co. zu genießen – vom 29. September bis zum 3. Oktober findet die Herbstkirmes in Wattenscheid statt. Vom Alten Markt über das Rosenviertel und die Ost- sowie Hochstraße bis zum August-Bebel-Platz können Besucherinnen und Besucher täglich von 14 bis 21 Uhr jede Menge Rummelspaß erleben. Veranstaltet wird die Wattenscheider Herbstkirmes von der Bochum Marketing GmbH. Es...

  • Bochum
  • 22.09.23
  • 3
Kultur
22 Bilder

Die Hattinger Herbstkirmes 2014.

Am Montag den 15.09.2014 war die letzte Gelegenheit die Hattinger Herbstkirmes auf dem dortigem Rathausplatz zu besuchen. Ich habe diese Gelegenheit benutzt um mich dort einmal umzusehen und einige Fotos zu machen. Hier meine Eindrücke!

  • Hattingen
  • 16.09.14
  • 10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.