Herbstzeit

Beiträge zum Thema Herbstzeit

Politik

Zeitumstellung
Und - hat es geklappt mit der Umstellung?

Ging wie von selbst, was? Ganz vollautomatisch haben sich Uhren auf Winterzeit umgestellt .. sind ja auch drauf eingestellt. Die Funkuhren zumindest. An allen anderen Uhren muss man drehen. Nicht vor, sondern zurück. Zum Glück. Stell man sich mal vor, wir müssten sämtliche Uhren eine Stunde vor stellen. Unvorstellbar – zumal es ja dann noch früher dunkel würde. Also dann stellen wir doch lieber die Uhren eine Stunde zurück und schlafen morgens eine Stunde länger.

  • Bochum
  • 29.10.23
  • 9
  • 2
Kultur

Herbstwald in Acryl

Da mich das momentane Wetter nicht gerade nach draussen lockt, habe ich mir die Herbstfarben in mein Arbeitszimmer geholt und auf einer Malplatte, in Acryl, in der Grösse 40 x 50 cm gemalt. Viel Spass beim Ansehen.

  • Bochum
  • 30.10.18
  • 14
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.