Jeep

Beiträge zum Thema Jeep

LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Auf besonderen Wunsch
Für Angelika

Liebe Angelika. Hier isser...  Mützen-Fred im Einsatz. Ein BürgerReporter aus der Jeep-Szene.Bekannt wie ein bunter Hund.Er schrieb sich die Pfoten wund für die Jeep-News.Bis zum letzten Atemzug war er mittendrin. Mit 16 Jahren ging er damals über den Regenbogen das ist jetzt 15 Jahre her.Vergessen ist Fred nicht - das Netz vergisst ja nicht. Übrigens: Nach Jahren gab es eine kleine Nachlese im LK. Unter Mützen-Fred hängt sicher noch einiges im Netz.

  • Bochum
  • 31.01.22
  • 57
  • 5
Blaulicht
Symbolfoto: Archiv Lokalkompass

Fahrer kollidierte noch mit Schild und Gebüsch - Zeugen dringend gesucht
Unfallflucht - Wittenerin (54) leicht verletzt

Witten. Am Samstag, 23. Oktober, kam es in Witten zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach bisherigem Stand fuhr ein weißer Jeep (SUV) auf der Ardeystraße in Richtung Herdecke. In Höhe der Ardeystraße 190 kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dort eine 54-jährige Wittener Fußgängerin. Diese kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern, fuhr der Fahrer weiter und kollidierte in Höhe der Ardeystraße 217 mit einem Schild...

  • Witten
  • 24.10.21
Reisen + Entdecken
7 Bilder

Jeepers Garn und Benzin-Gespräche
Reporter - Rückblick auf Vier-Pfoten🐾🐾

Er schrieb 16 Jahre Jeep -Geschichte-bis zum letzten Atemzug war er dabei. Sein Herz blubberte im V8-Takt seine Mütze war legendär und unverkennbar. Öfter fotografiert als ein Hollywoodstar und unermüdlich im Einsatz für ,,seinen" Jeep. Er lebte nicht nur Jeep sondern war auch inoffizielles Maskottchen des Jeep-Club-Deutschlands. Er brachte es über seine Zweibeiner sogar zu Papier, nachfolgend ein humorvolles Erlebnis. Ich glaube er war das was man einen erfolgreichen Berichterstatter nennt....

  • Bochum
  • 27.06.21
  • 5
  • 3
Vereine + Ehrenamt
Gutes Essen für kleines Geld ...
9 Bilder

Bochumer Norden : Ein Deal ist ein Deal ...

Jeep-Stammtisch im Bochumer Norden ... Gaststätte zum Ehrenmal Heinrichstr.44 44805 Bochum Till ein Mitglied unseres Vereins wollte es schaffen - das was in 17 Jahren nur zwei Leutchen zu Wege gebracht haben - Vernichtung des Trippele Burgers in doppelter Ausführung. Trippele Burger: 500 gr. Rohgewicht mit Pommes frites und Salat . Schaffen Sie zwei komplette Burger, essen sie bei uns kostenlos heißt es . Das war natürlich ein verlockendes Angebot für unseren Till vom Jeep-Stammtisch Sauerland...

  • Bochum
  • 17.04.17
  • 28
  • 11
LK-Gemeinschaft
Hallo...
11 Bilder

Bochum - Off-Road auf vier Pfoten.

Maifest in Sögaard/ Dänemark Bericht von Fred den Teckel.... Als der Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein seine Einladung verschickte machten sich 86 Fahrzeuge auf eine teilweise recht weite Reise nach Dänemark. Naja, und ich natürlich, die Nase vorn und schon eine Woche vorher habe ich mein Revier auf dem Campingplatz großräumig abgesteckt. Viele, viele Kilometer, viel Sprit, aber wer etwas Besonderes sucht, muss da mit, um jeden Preis! Der riesige Truppenübungsplatz gleich hinter der...

  • Bochum
  • 14.09.16
  • 18
  • 12
Überregionales
Heute Morgen bin ich kaputt wie Hund.
14 Bilder

Off-Road war sein Leben♥ Bochumer-Dackel im Einsatz.

Peckfitz im Rückblick.... Der Club ruft.... nach Peckfitz ... auf zum Wurzelsepp. Schnell plusterte ich meine Airbags auf, schob meine unwiderstehliche Jeep-Mütze auf die Ohren und schon ging es los. Das Gelände war nicht nur reserviert, sondern der Club übernahm auch alle anfallenden Kosten dieses Events. Danke im Namen aller Teilnehmer, wir hatten ein prima Wochenende ! Nachdem wir alles aufgebaut hatten, denn die Zeit will genutzt sein, fuhren wir gleich los ins ehemalige Militärgelände in...

  • Bochum
  • 06.09.16
  • 18
  • 15
Überregionales
Los gehts
6 Bilder

Kleine Gute Nachtgeschichte .... Von einem der auszog,eine Mütze zu kaufen !

Fred erzählt... Ich erinnere mich noch genau anno 1993 kauften meine Zweibeiner in Rimini meine berühmt berüchtigte Mütze, die mit diversen Jeep-Applikationen versehen, mich zu dem machte, was ich heute bin- der Reporter - Mützen-Fred vom Jeep Club-Deutschland, Ganz schön einfach denkt ihr jetzt alle- von wegen ! Um ein zweites Modell zu erhalten, habe ich mir meine Dackelbeine krumm gelaufen, nichts zu machen, es schien aussichtslos ! Mit traurigen Blick und tiefen Seufzer gab ich meinen...

  • Bochum
  • 05.09.16
  • 15
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.