Jungvögel

Beiträge zum Thema Jungvögel

Natur + Garten
"Wie, schon wieder fotografieren - und wo bleibt mein Frühstück"?                                                                           Foto: Rainer Bresslein
7 Bilder

Da bin ich wieder.....

ausgeschlafen und frisch geföhnt! Ich hatte es ja bereits schon anklingen lassen und möchte nun zu meinem Schnappschuss vom 14.07.2016 - "Seht ihr besser aus, wenn ihr morgens aus dem Bett steigt"? hier klicken - noch ein paar Aufnahmen von meinem "kleinen Freund" nachliefern. Er begegnete mir auf einem Trampelpfad an der Ruhr und saß ganz ruhig und verschüchtert da. Von den Vogeleltern weit und breit keine Spur bzw. nichts zu hören und zu sehen. Meine Vermutung, dass es sich um einen...

  • Bochum
  • 15.07.16
  • 25
  • 21
Natur + Garten
7 Bilder

Junge Wilde auf Balkonien!

Zu Stoßzeiten sind es mittlerweile acht bis zehn junge Kohl- und Blaumeisen, die meinen Balkon unsicher machen und sich ihre Körner gut schmecken lassen. Ein einziges Geflatter und Gepiepe den lieben langen Tag! Die mangelnde Bildqualität ergibt sich übrigens dadurch, dass ich die Bilder durch die Scheiben schießen musste.

  • Bochum
  • 30.05.14
  • 4
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.