küssen

Beiträge zum Thema küssen

Sport

Kuss-Skandal
Ein Mann, ein Kuss

Die Fußballnationalspielerinnen streiken. Nicht etwa, weil sie keinen Kuss, weder auf die Wange noch auf die Schnüss bekommen haben, sondern aus Solidarität. Wie bestimmt jeder mitbekommen hat, hat der Kuss-Eklat Konsequenzen. Fast das gesamte Trainerteam hat seinen Rücktritt erklärt. So weit – so gut .. oder auch nicht. Nun gut - dann sag ich mal meine Meinung dazu. Wohlbemerkt, „meine persönliche“ Meinung, die ich hier nicht für allgemeingültig erkläre. Jeder darf über den Fehltritt denken...

  • Bochum
  • 27.08.23
  • 2
Kultur

Selfies
Küsst man sich eigentlich noch?

Selfies Ohne große Umschweife – ich finde küssen toll! An meinen ersten Kuss möchte ich mich gar nicht zurückerinnern. Der junge Mann, der mich damals, lang lang ist´s her, geküsst hat, tat dies mit meiner Einwilligung .. samt Zuneigung. Da ich aber nur einen Mund-zu-Mund und keinen offenen Mund auf meine Lippen spüren wollte, war er direkt raus und die Freundschaft aus. Ganz anders war das bei oder mit meinem Mann. Damals himmelte ich den jungen schönen Mann regelrecht an, der später mein...

  • Bochum
  • 24.05.23
  • 8
  • 1
LK-Gemeinschaft

mit sechs Fliegen nach Wattenscheid

es hat ja heute ganz normal angefangen, so mit Frühstück und Kaffee und so. Meine Frau, ihr kennt sie nicht, hatte so eine Idee: , ihr müsst wissen, sie hat ihr Pferd "Albo" umgestellt an eine anderen Pferdestall, komm wir stellen heute den Schrank um. Mit wir, da meint sie mich immer. Schrank umstellen? heute? ja wieso, du bist doch Rentner! ja und?, sage ich! also, so folgsam wie ich ja bin, nach über 40 jahren Ehe, habe ich das Wekzeug zusammengepackt und bin nach Waltrop gefahren, da wo...

  • Bochum
  • 30.08.14
  • 1
LK-Gemeinschaft
Foto: Thomas Siepmann / pixelio.de
40 Bilder

Foto der Woche 27: Internationaler Tag des Kusses

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht der bisherigen Themen und entsprechender Fotos gibt es HIER. Das Thema diese Woche lautet Internationaler Tag des KussesDer 6 Juli ist der internationale Tag des Kusses. das wollen wir hier an dieser Stelle natürlich gebührend zelebrieren: zeigt her Eure Kussmünder, Bussis, Luftküsse, Handküsse - geizt nicht an Ausdruck und Eindruck - wir sind gespannt auf Eure Vorschläge! Das sind die üblichen Regeln...

  • Essen-Süd
  • 01.07.13
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.