Kamin

Beiträge zum Thema Kamin

LK-Gemeinschaft
Ein Blick nur ...
8 Bilder

Feuer und Flamme ....

mehr nicht ..... dennoch entspannend wenn an den Fensterscheiben der Regen nicht nur kleine Pünktchen zaubert sondern in Kübeln vom Himmel prasselt. Immer dann wenn ein trüber Dezembertag dich schon am Morgen müde macht ... bin ich schon einmal  Feuer und Flamme !

  • Bochum
  • 04.12.17
  • 14
  • 17
Überregionales
Behaglich mag es sein
4 Bilder

Weihnachten einmal anders. Eine Weihnacht die ich mag. Mein Gedicht für euch.

Stets gejagt, umher gelaufen. Dies und jenes war zu kaufen. Gerannt bin ich und das ist wahr wie verrückt von Jahr zu Jahr. Stress der saß mir stets im Nacken dies und jenes war zu packen. Auf den letzten Drücker dann kamen letzte Wünsche an. Nichts zu merken von dem Feste jeder kaufte nur das beste. Ja ich merkte voll Verdruss Das ich kräftig zahlen muss. Irgendwann wurd es mir klar dies wird anders wie es war. In Ruhe all das vorbereiten nie mehr wie in alten Zeiten. Etwas Weihnachtsbäckerei...

  • Bochum
  • 14.12.15
  • 54
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.