Letzter Wunsch

Beiträge zum Thema Letzter Wunsch

Überregionales
Milliarden Sonnen
3 Bilder

,,Star-Wars"-Fan Daniel Fleetwood verstorben

Los Angeles. Vor wenigen Tagen wurde dem ,,Star"-Fan US Amerikaner Daniel Fleetwood 32 Jahre sein letzter Herzens Wunsch erfüllt. Er sah den neuen ,,Star Wars Episode VII -Das Erwachen der Macht in einer Vorpremiere im eigenen Haus. Eine Aufruf über Facebook machte das fast unmögliche möglich .Die Macher dieses Kultwerkes zeigten Herz. Daniel Fleetwoods Sorge den Start am 17 Dezember nicht mehr zu erleben wurde inzwischen zur traurigen Gewissheit.. Der krebserkrankte Fan verstarb wie seine Frau...

  • Bochum
  • 11.11.15
  • 1
  • 1
Überregionales

Es geht doch.

Es geht doch :) nun kann der Kleine in Frieden ruhen Dienstag Nachmittag haben sich die Eltern und die Kirchengemeinde geeinigt: Der Fußball wird neben dem Grabstein stehen, das Logo und die Inschrift wird es auf dem Stein geben - außerdem wird ein christliches Symbol, nämlich eine Friedenstaube ergänzt. Ob die Aktionen hier oder auf Facebook,in den Zeitungen oder im TV was gebracht haben? Egal.Haubtsache ist der Junge hat sein Grabstein dwer er wollte,und die Eltern können ihm den Letzten...

  • Bochum
  • 13.11.12
Überregionales

Bitte um rege Wort Meldungen.

ES WAR SEIN LETZTER WUNSCH! Und den können ihm seine Eltern nicht erfüllen. Jens Pascal ist mit neun Jahren an einem Hirntumor gestorben. Alles, was er noch wollte, war ein BVB-Grabstein. Aber das erscheint der Kirche nicht angemessen auf einem katholischen Friedhof. Wir fragen heute: Es war der letzte Wunsch eines Kindes. Was soll das denn? Da wundert sich die katholische Kirche das immer mehr Menschen austreten.Vielleicht kann ja der BVB als Verein was tun,um dem Jungen sein letzten Wunsch zu...

  • Bochum
  • 12.11.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.