Leute heute

Beiträge zum Thema Leute heute

LK-Gemeinschaft
Ich mach mir lieber keine Gedanken mehr.

Gedanken
Mach dir bloß keine

Ein Gedanke ist, was gedacht worden ist oder das Denken an etwas; eine Ansicht ein Einfall eine Idee. Aha …. Als Produkt des Gedankens ist der Gedanke oft sogar Gedankenlos. Benötigt ein Ratsuchender einen Auskunftgeber und möchte wissen wie dieser auf den Gedanken gekommen ist, wird es heikel.  Der Bewusstsein wahrgenommene Gedanke tritt also im Wesentlichen in der sprachlichen Form (z.B. Grübeln oder innerlichen Formulieren auf) (z.B.in der Vorstellung eines Gegenstandes oder als Folge von...

  • Bochum
  • 14.11.18
  • 30
Sport
Hunderte von Sicherheitskräften im Einsatz
12 Bilder

Der Wahnsinn hat einen Namen♡

VFL Bochum... Was für ein Spiel...Am 5 Spieltag gewinnt der VFL Bochum 5:4 gegen FC Nürnberg. Was für eine Partie- Bochum zwingt Nürnberg in die Knie.16000 Zuschauer toben als es im Eiltempo zum 2:0 ging. Neun Tore in diesem Spiel das nenne ich Power pur. Bis zur letzten Minute Spannung. Fazit: Der Revierclub hatte es geschafft.Begeisterte Fans sangen Grönemeyers Bochum ohne Ende. Der Pott schien aufgeheizt,die Fans fielen sich in die Arme. Irre schön ! Irgendwie erinnerte mich der Spielverlauf...

  • Bochum
  • 16.09.16
  • 13
  • 10
LK-Gemeinschaft
Lecker ist sie
5 Bilder

Currywurst- Bochum

♥ Von Herbert besungen ♥ von Dieter getextet ♥ von uns geliebt. ♥ Currywurst. .. Smartphone Einsatz während ich auf meine Currywurst warte.

  • Bochum
  • 04.06.16
  • 15
  • 14
Überregionales
2 Bilder

Von falschen Hasen und Leuten

Neulich las ich, wie jemand in einem Kommentar von „falschen Leuten“ schrieb. Mir erschloss sich nicht sofort, was er damit gemeint haben könnte, da mir eigentlich nur der Begriff „Falscher Hase“ geläufig war. Was ist falscher Hase? „Falscher Hase oder Heuchelhase ist ein Braten aus Hackfleisch, der in Varianten in vielen Ländern bekannt ist. Zur Zubereitung wird zuerst Hackfleisch (meist gemischt aus Schweine- und Rindfleisch) mit Paniermehl oder eingeweichten Brötchen und Ei sowie Zwiebeln,...

  • Bochum
  • 18.06.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.