Liebe

Beiträge zum Thema Liebe

Ratgeber

Liebe international
So drückst du deine Zuneigung in 60 verschiedenen Sprachen aus

„Ich liebe dich" zu sagen, ist eine wunderbare Liebeserklärung. Laut einer Studie der schottischen Albertay University säuseln heterosexuelle Männer die magischen drei Wörter nach durchschnittlich 108 Tagen in einer Beziehung zum ersten Mal, während sich Frauen 123 Tage dafür Zeit lassen. An Valentinstag dürfte der Liebesschwur leichter über die Lippen gehen. Das Team der Sprachlernplattform Preply hat sich angeschaut, wie man seine Liebe auf 60 verschiedene Sprachen ausdrückt und welche...

  • Bochum
  • 07.02.24
  • 2
Kultur
4 Bilder

Marco Stern _ Scottish Island Radio
Marco Stern _ Scottish Island Radio

Marco Stern bei Scottish Island Radio ( Schottland ) Während der Bochumer Singer / Songwriter weiterhin von Radio Bochum ignoriert wird, haben die Macher von Scottish Island Radio (Schottland) den aktuellen Titel _ COMING HOME_ bereits im Radioprogramm mit bis zu 4 Spielzeiten je Tag. Hier für euch: Coming Home_click hier

  • Bochum
  • 10.01.24
  • 1
Kultur
3 Bilder

Marco Stern_Coming Home
Marco Stern_ Coming Home

Coming Home Download Coming Home Download 2 Hier für alle die auf der Suche sind nach Liebe und Geborgenheit,einfach auf den/die Link/s klicken. Frohe Weihnachten Marco Stern, Singer / Songwriter aus Bochum Hier der Link zu Spotify oder einfach den Song hören auf Onlineradio VHR.

  • Bochum
  • 22.12.23
  • 1
Kultur
2 Bilder

Vorankündigung-Release Marco Stern
Vorankündigung--Release Marco Stern

Am 15.12.23 erscheint pünktlich zum Fest der neue Song COMING HOME von Marco Stern,dem Singer / Songwriter aus Bochum auf Spotify sowie allen Portalen. Pressetext: Mit seinem neuen Song COMING HOME nimmt Marco Stern die Hörer mit zu der Rückkehr an die Küste Schottlands. Diese gefühlvolle Ballade als Spiegelbild der Liebe zwischen zwei Herzen lässt genügend Spielraum zur freien Interpretation. Der innige Wunsch nach Hause zu kommen, dass Glück festzuhalten und nie wieder fort zu gehen, diesen...

  • Bochum
  • 08.12.23
  • 1
Kultur

MARCO STERN im Tonstudio
MARCO STERN im Tonstudio

MARCO STERN arbeitet an dem nächsten Song bereits wieder im Tonstudio. Nach Life is great,Wenn ein Gefühl,Gewitter im Kopf oder aber das Männerlied (alle bei Spotify und Youtube)  wird der nächste Song wieder ein englischer Titel sein. Anklicken für das Video. Marco Stern mit den Rock Classic Allstars

  • Bochum
  • 12.09.23
LK-Gemeinschaft

Gedanken
Die Ärmste

Manche Menschen sind so arm, die haben nichts - außer Geld (Autor unbebekannt) Ich erzähle euch mal die Geschichte einer Frau, die ein Geheimnis hütet. Nennen wir sie mal Nicki G. Naja, also, man würde im ersten Moment, wenn man sie sieht, gar nicht denken, dass es da ein Geheimnis gibt! Man denkt sich „Hey, diese Frau hat doch alles, kann sich alles leisten! Sieht man doch! Die versteckt überhaupt NICHTS"! Okay - aber fragt man sich da nicht einfach mal, WARUM man da alles sieht im oder aus...

  • Bochum
  • 25.06.23
  • 1
  • 2
Kultur

Selfies
Küsst man sich eigentlich noch?

Selfies Ohne große Umschweife – ich finde küssen toll! An meinen ersten Kuss möchte ich mich gar nicht zurückerinnern. Der junge Mann, der mich damals, lang lang ist´s her, geküsst hat, tat dies mit meiner Einwilligung .. samt Zuneigung. Da ich aber nur einen Mund-zu-Mund und keinen offenen Mund auf meine Lippen spüren wollte, war er direkt raus und die Freundschaft aus. Ganz anders war das bei oder mit meinem Mann. Damals himmelte ich den jungen schönen Mann regelrecht an, der später mein...

  • Bochum
  • 24.05.23
  • 8
  • 1
LK-Gemeinschaft
Die Dame in der Mitte bin ich. Die Herrschaften neben mir erkennt ihr?
Okay, sie sind aus Pappe, na und?
5 Bilder

König Charles und Camilla touren durch Deutschland
Camila Queen Consort - von der Geliebten zur Königin

Der britische König Charles III .und seine Frau Camilla auf Deutschland-Besuch . Das britische Königspaar wird heute Hamburg einen Besuch abstatten. Zum Abschluss des Staatsbesuches soll es noch einmal einen feierlichen Empfang mit etwa 1.000 geladenen Gästen geben-ausgerichtet von der britischen Botschaft. 1987 war Charles mit Diana in Hamburg zu Gast und schon ist unsereins als Diana-Fan mit einem Schritt in der Vergangenheit. Camilla Rosemary Shand: Der Thronfolger hatte die am 17.Juli.1947...

  • Bochum
  • 31.03.23
  • 9
  • 4
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Ich warte nicht auf Valentin
Liebe: Zitate die (m) ein Herz berühren

Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht... Wohnt er längst schon tief  in deinem Herzen. Liebe heißt bei einem Menschen zu bleiben, erst recht wenn dir alles schwierig erscheint. Eine Liebe wächst an grauen Tagen, denn in Farbe kann jeder.  Keine Erklärung: Liebe ist, allgemein schwer zu erklären. Für mich ist es ganz leicht. Du und Ich. Wenn ich es am wenigsten verdiene - ist deine Liebe das wichtigste, denn sie hält mich fest. Wenn dein Herz dir etwas sagen möchte dreh alles auf leise...

  • Bochum
  • 11.02.23
  • 34
  • 4
Ratgeber
In Bochum-Linden werden Paare gesegnet. | Foto: Sam Freitag

Gottesdienst am Valentinstag in Bochum-Linden

Der festlich romantische Valentinsgottesdienst soll in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. Alle Menschen, die Gott für das Geschenk der Liebe feiern wollen sind herzlich dazu eingeladen. Die Besucher erwartet wie immer stimmungsvolle Musik und eine festliche Atmosphäre. Anlässlich des Valentinstags werden im Gottesdienst Paare gesegnet. Gefeiert wird am Dienstag, 14. Februar, um 18 Uhr im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Linden, Lindener Straße 128 / Ecke Am Poter.

  • Bochum
  • 08.02.23
Kultur
2 Bilder

Grönemeyer + Marco Stern
Grönemeyer + Marco Stern

Hier Klicken für den Song Nach Grönemeyer ist Marco Stern der wohl bekannteste Singer / Songwriter aus Bochum. Heute ist der neue Song auf allen Portalen erschienen. ,, WENN EIN GEFÜHL'' passt auf jede Party oder ins Stadion.

  • Bochum
  • 04.11.22
Kultur
2 Bilder

Marco Stern _ Michael Bormann*s Jaded Hard
Marco Stern _ Michael Bormann*s Jaded Hard

Mit seinem neuen Album _ POWER TO WIN_  hat Michael Bormann mit seiner Band Jaded Hard ein aussergewöhnliches weiteres Meisterwerk abgeliefert. Als einer der besten Rocksänger in Deutschland, so die Bewertung von Marco Stern Bochum, ist er immer ein Garant für Live Performance. Bei dem Song Nr. 12_WE MUST MAKE A STAND_ durfte Marco Stern ebenfalls mit seiner Stimme diese Produktion unterstützen.

  • Bochum
  • 31.10.22
Kultur

Grönemeyer und Marco Stern
Grönemeyer und Marco Stern

Nach Herbert Grönemeyer ist Marco Stern aus Bochum der meistbekannte Singer/Songwriter aus NRW. Am 4.11.22 erscheint der nächste Song auf allen Portalen. Auf Onlineradio VHR läuft der Song = WENN EIN GEFÜHL ,bereits rauf und runter. Mehr Infos für euch,nächste Woche  Hört schon jetzt bei Spotify in die Songs von MARCO STERN hinein.

  • Bochum
  • 28.10.22
Kultur

MARCO STERN meldet sich zurück
Gewitter im Kopf_ MARCO STERN_Bochum

GEWITTER IM Kopf _Marco Stern_2022_ Veröffentlichung am 16.9.22 auf allen Portalen. Mit GEWITTER IM KOPF meldet sich der Komponist/Texter/Singer/Songwriter Marco Stern aus Bochum zurück. Die Hörer:innen erwartet ein Cocktail aus tiefgreifenden Gefühlen mit fast zerbrechlichem Gesang, in dem Marco Stern tief in sein Herz schauen lässt, um im nächsten Augenblick die Explosion im Refrain zur Rückkehr des Rock mit der Ehrlichkeit zu offenbaren. GEWITTER IM Kopf bedient viele Genres ohne sich auf...

  • Bochum
  • 03.09.22
Kultur

Liebesgeschichte
Die ungewöhnliste Liebe

Herbstliebe - die ungewöhnlichste Liebe Vor einigen Jahren erlaubte der Wettergott im Ruhrgebiet einen wundervollen Herbst. Warme Sonnenstrahlen nach kurzen, heftigen Regengüssen blitzen durch das schillernde rotgoldene Laub und erinnerten an ein impressionistisches Licht- und Schattenspiel. Ging man durch den kleinen Wald hinter unseren Häusern, knackten Eicheln und Bucheckern unter den Füßen. Unmengen von Kastanien lagen verstreut am Boden, doch es gibt nur noch wenige Kinder, die sie...

  • Bochum
  • 30.05.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.