Regenwetter

Beiträge zum Thema Regenwetter

Fotografie

Und Ostern schneit es
Weihnachtswetter und es kommt noch besser

Über so ein Wetter kann man wirklich nur wettern. Wer geht denn da heute, am ersten Weihnachtstag, schon vor Tür?! Mein Mann und ich auf jeden Fall nicht, und das will schon was heißen. Tja – da kannste nichts machen. Würde der Regen als Schnee runterkommen, würde es auf jeden Fall oder mit dem Schneefall viel schöner aussehen, und heller. Und man könnte wenigstens eine Runde durch den Schnee gehen und frische Schneeluft schnappen. Schneeluft, nicht Seeluft .. obwohl, das wäre auch schön. Wenn...

  • Bochum
  • 25.12.23
  • 2
  • 3
Natur + Garten
Ich geh im Regen .... :-)
16 Bilder

Bochum-Gerthe im Regen
Im Regen spazieren

Was stört mich der Regen .. soll es doch regnen.  Das Schöne daran ist, dass es irgendwann auch mal aufhört. Von daher .. mich hat es nicht gestört. Die Fotos sind trotzdem schön geworden .. finde ich :-)

  • Bochum
  • 27.07.23
  • 7
  • 3
Natur + Garten
4 Bilder

Um Gottes Willen ..
Ein Reim auf den Regen

Hab Sonne im Herzen trotz Sturm und auch Regen mit Weihwasser gab Gott dem Wetter den Segen Wie wild plätschert er rum mit dem heiligen Nass selbst Petrus auf ihn kriegt allmählich den Hass. „Nun lasse es gut sein, Du Allmächtiger Du, die Menschen woll´n Sonnenschein und Wärme dazu“.

  • Bochum
  • 08.04.23
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.