Rewe Offergeld

Beiträge zum Thema Rewe Offergeld

Überregionales

Tut ein Teil mehr im Einkaufswagen weh? - Bochumer Leo-Club motiviert zur Mithilfe

Diese Frage konnten sich die Kunden des Stiepeler Rewe-Marktes Offergeld am vergangenen Samstag stellen. Kann und möchte ich es mir leisten die Wattenscheider Tafel, die einzige Bochumer Tafel, mit einer Lebensmittelspende zu unterstützen? Unterstützt von dem Geschäftsführer des Supermarktes und der Tafel selbst luden die Bochumer Leos dazu ein, diese Frage mit ja zu beantworten. "Natürlich trafen wir auf verschiedenste Reaktionen", berichtet der 23-jährige Karsten Statz. "Die einen möchten bei...

  • Bochum
  • 27.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.