Sondermüll

Beiträge zum Thema Sondermüll

Blaulicht
5 Bilder

Sondermüll - Hausmüll - Autoreifen
Immer wieder an der gleichen Stelle

Wieder mal an der gleichen Stelle Das ist die Straße „An-der-Halde“ in Bochum-Gerthe. Genau an dieser Stelle wird seit Jahren immer wieder und immer wieder Sonder-Müll, Sperrmüll, Hausmüll entsorgt. Und immer wieder befinden sich Autoreifen darunter. Nur weniger Meter von der Wilden Kippe entfernt sind Autoverwerter ansässig .. Indem ich aus dem Auto stieg um Fotos zu machen, entfernte sich der PKW aus EN-….. von dort. Ich beschuldige ihn nicht der Schand- bzw. Straftat, da der Müll schon da...

  • Bochum
  • 13.01.24
  • 2
  • 1
Wirtschaft
2 Bilder

Like Ice in the sunshine
Becher oder Hörnchen ..

.. das ist hier die Frage. Jeder mag Eiscreme .. egal in welcher Form. Stimmt doch, oder? Gequetscht, als Spagetti-Eis oder in Kugelform – Hauptsache es ist das Lieblingseis, welches leicht dahinschmelzend ein Eierlikörbad nimmt und on top of this mit frisch gerösteten Nüssen sich ein Peeling gönnt ..  Hach ja .. seufz. Ein Eis auf die Hand oder anders gesagt „Ice to go“ tut es natürlich auch, wenn man im Eissalon nicht Platz nehmen möchte oder alle Plätze belegt beziehungsweise besetzt sind....

  • Bochum
  • 03.06.23
  • 9
Natur + Garten
14 Bilder

Rhein-Herne-Kanal / Pöppinghausen
Kanale grande

Nur mal eben am Kanal eine Runde frische Luft tanken gewesen - und prompt geärgert.  Immer wieder das gleiche Bild. Umweltverbrecher fahren heran und entsorgen ihren Sonder-Müll in der Botanik. Der bevorzugte Platz  zum Angeln war auch wieder zugemüllt. Obwohl direkt gegenüber zwei große Plastiksäcke für Müll am Zaun angehängt sind, scheint der Weg noch zu weit zu sein.

  • Bochum
  • 11.02.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.