Spiegelungen

Beiträge zum Thema Spiegelungen

LK-Gemeinschaft
Wo ist denn nur das Schwein?!?  :O
13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Das Schwein zeigt mir den nackten Hintern!!! :P - Frohes neues Jahr

* 1. Januar 2018 Es ist echt so weit! Das 1. Mal schreibe ich hier dieses Datum! Frohes neues Jahr! Wünsche ich meinen Freunden und Lesern! Gestern bin ich über Bochum nach Dortmund gefahren! Erst war ich bei Gudrun, die mich wieder verwöhnt hatte! Dann ging es weiter nach Dortmund zu Sarina! Dort feierten wir etwas Silvester! Am Neujahrsmorgen ging es weiter... erst ein Heimbesuch in Dortmund, dann ab in meine Geburtsstadt Recklinghausen! Zusammen mit meinem Bruder zum Friedhof die Mama...

  • Bochum
  • 01.01.18
  • 22
  • 14
Kultur
22 Bilder

Spiegelungen in der Kunstkirche Christ -König.

Die Installation des Bochumer Künstlers Klaus Nixdorf endete am Sonntag, den 14.05.2017, mit der Finissage der Ausstellung. Auf fünf unterschiedlichen Arealen in allen möglichen Formen und Größen hat der Künstler die Spiegel auf verschiedene Weise arrangiert. In dem großartigen Raum der Kirche entdeckt man immer neue Spiegelungen, die die Bögen und Decke in einer anderen Perspektive zeigen. Wenn das Sonnenlicht durch die Kirchenfenster scheint, ergibt es mit den Spiegeln einen besonderen Effekt...

  • Bochum
  • 15.05.17
  • 9
  • 11
Natur + Garten
Der Schwan auf der spiegelnden Wasseroberfläche stammt aus der Linse von Markus Klos, im Rückspiegel seines Autos sah Peter Gerber den Kirchturm. Thomas Militzer entdeckte das gespiegelte Wasserschloss und Renate Schuparra sich selbst im Verkehrsspiegel.
206 Bilder

Foto der Woche 5: Spieglein, Spieglein...

Seitdem wir beim "Foto der Woche" die Ideen aus Euren Reihen umsetzen, ist die Beteiligung riesig, was uns natürlich freut. Ein Dankeschön von uns allen für Eure rege Teilnahme. Der Vorschlag "Spiegelungen" stammt von Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen. Wir lassen offen, ob es sich um Wasserspiegelungen oder richtige Spiegel handelt, ob Zuhause oder unter freiem Himmel. Spiegelungen und Reflexionen ergeben in der Fotografie interessante Effekte. Es gibt zahlreiche spiegelnde...

  • 03.02.15
  • 26
  • 44
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.