Teichfest

Beiträge zum Thema Teichfest

LK-Gemeinschaft
16 Bilder

Familienfest am Teich der Matthias-Claudius-Straße.

Zu einem gemütlichen Fest hatten die ehrenamtlichen Spielplatzpaten und die SPD Grumme-Vöde am Samstag, den 13.05.2017, die Anwohner eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen, diversen Getränken und angenehmen Temperaturen verbrachten die Gäste einen schönen Nachmittag. Beim Besprühen der Muttertagsbilder konnten sich die Kids kreativ beschäftigen, welches auch gerne angenommen wurde.

  • Bochum
  • 14.05.17
  • 6
  • 8
Überregionales
26 Bilder

Volksfest an den Grummer Teichen.

Bereits zum 30. Mal fand dort am Sonntag das jährliche Volksfest statt. Sommerlichen Temperaturen und ein buntes Programm auf der Bühne, lockten wieder viele Besucher an. Wie immer war ein umfangreiches Kinderprogramm erstellt worden. Interessant auch der kleiner Kletterparcours, der den Kids schon ein bisschen Mut abverlangte. Außerdem war auch der Schiffsbaumodell Club e.V. Bochum 1985 mit seinen Schiffsmodellen dort vertreten. Im Gasthaus Goeke fand am Nachmittag zugleich der Stammtisch mit...

  • Bochum
  • 09.07.13
Überregionales
Gemütlicher Kaffeeklatsch am neuen Teich
17 Bilder

Teichfest an der Matthias-Claudiusstraße!

Die neue Teichanlage war der Anlass für ein nachbarschaftliches Treffen. Hierzu hatte der SPD Ortsverein Bochum- Vöde und die VBW eingeladen. Die Eröffnungsrede hielt der Bochumer Landtagsabgeordnete Axel Schäfer. Bei Speisen und Getränke, verbrachten die vielen Gäste einen angenehmen Nachmittag. Für die Kids war eine Hüpfburg aufgebaut. Weitere kleinere Aktionen für Kinder ließen keine Langeweile aufkommen.

  • Bochum
  • 22.06.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.