Torjäger

Beiträge zum Thema Torjäger

Sport
Blickrichtung Stuttgart: Simon Terodde erlebte in Bochum die mit Abstand bisher besten zwei Jahre seiner Laufbahn. Nun will er für den VfB treffen. Foto: Andreas Molatta

VfL: Terodde geht zur Konkurrenz - Fiege bleibt an Bord

Einen solchen Torjäger hatte der VfL in den letzten 30 Jahren nicht mehr. Nun verstärkt Simon Terodde ausgerechnet die Konkurrenz. Am Dienstag bestätigte Bochum den Wechsel des Zweitliga-Torschützenkönigs zum Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart. Statt die Blau-Weißen soll "TORodde" nun die Schwaben in die Erstklassigkeit ballern. 16 Ligatore in der ersten Saison, 25 Treffer in der Spielzeit 2015/16 - kaum jemand hatte im Sommer 2014 damit gerechnet, dass der von Union Berlin abgeschobene Terodde...

  • Bochum
  • 14.06.16
Sport
Die Nummer 9 hat Nando Rafael von Stanislav Sestak geerbt.

VfL Bochum: Rafael verpflichtet - Vorbereitungsfahrplan

Zweitligist VfL Bochum hat einen weiteren Angreifer verpflichtet: Nando Rafael, der bereits in der vergangenen Woche am Trainings- und Spielbetrieb des VfL teilgenommen hat, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler (13 Länderspiele) kann auf die Erfahrung von 120 Bundesliga- sowie 48 Zweitligaspielen blicken. Zuletzt war der 31-Jährige in der Volksrepublik China für Henan Jianye aktiv. Nach seinem Engagement in China war Nando Rafael...

  • Bochum
  • 23.06.15
  • 1
Sport
Stanislav Sestak obenauf: Beim 4:1 gegen Heidenheim schnürte er erneut einen Doppelpack. Fotos: Andreas Molatta
17 Bilder

VfL Bochum: Bum, Bum - die Torfabrik der Liga

Es war das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am 13. Februar. In dieser Partie waren knapp 30 Minuten gespielt, als der VfL Bochum den Schalter umlegte. Seither wird vor allem Spektakel geboten. 3:2 gegen Braunschweig, am Freitag nun 4:1 gegen den 1. FC Heidenheim, dazwischen drei Unentschieden. Stimmten die Ergebnisse bis Freitag noch nicht so recht, gilt bereits seit dem 3:3 gegen den FSV Frankfurt: Wer diesen VfL verpasst, verpasst was! Auch losgelöst vom Ergebnis, letzteres passte nun...

  • Bochum
  • 16.03.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.