Wohnhaus

Beiträge zum Thema Wohnhaus

Blaulicht
Foto: Feuerwehr Bochum
15 Bilder

Wohnhaus in Bochum-Linden eingestürzt
Totaleinsturz eines Gebäudes in Bochum Linden

Am Dienstagabend 10. Januar ist ein Wohnhaus in Bochum-Linden eingestürzt. Es gibt traurige Neuigkeiten von der Einsatzstelle: Die vermisste Person wurde unter den Trümmern lokalisiert aber leider konnte eine anwesende Notärztin nur noch den Tod der Person feststellen. eine weitere Person ( 35, männlich ) kam verletzt ins Krankenhaus. Gegen 21.45 Uhr gingen zeigleich mehrere Notrufe bei der Polizei und bei der Feuerwehr ein. Alle Anrufer berichteten über einen lauten Knall und ein eingestürztes...

  • Bochum
  • 10.01.23
  • 3
Überregionales
Foto: Stadt

Gasgeruch im Haus

Am späten Abend, 23. März, wurde die Feuerwehr von Anwohnern eines mehrgeschossigen Gebäudes an der Dorstener Straße gerufen. Die Anwohner berichteten von Gasgeruch im Keller des Gebäudes. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit Messgerät zur Erkundung vor, konnte jedoch kein Gas nachweisen. Bei der Kontrolle der Wohnungen fiel auf, dass alle Gastherme auf „Störung“ standen. Ein Mitarbeiter der Stadtwerke konnte eine leichte Undichtigkeit im Kellerbereich nachweisen und legte die Anlage still. Die...

  • Bochum
  • 24.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.