Deutschland sucht den Superstar

Beiträge zum Thema Deutschland sucht den Superstar

Kultur
Alicia-Awa Beissert ist heute zur besten Sendezeit bei RTL zu sehen. Foto: MG RTL D/Stefan Gregorowius

Neuer Superstar aus WAT?

Werden auf dem Wattenscheider Weinfest die künftigen Superstars geboren? Auf die Wattenscheiderin Alicia-Awa Beissert könnte dies zutreffen. Am Samstag tritt sie in der neuen DSDS-Staffel bei RTL an. Ihr erster Auftritt war sozusagen ein Heimspiel und liegt nun knapp vier Jahre zurück. Beim Wattenscheider Weinfest stand sie im zarten Alter von 17 Jahren zum ersten Mal auf der Bühne - an der Seite ihres Gesangslehrers Carl Ellis. "Vorher habe ich auf dem Weinfest Lose verkauft", erinnert sich...

  • Wattenscheid
  • 04.01.19
  • 2
  • 3
Überregionales
Ricardo Bielecki hat sein Lachen auch nach dem DSDS-Aus nicht verloren. | Foto: RTL

DSDS-Aus: Ricardo Bielecki ist von Beatrice genervt

Am Samstag musste sich DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki durch die Frauen geschlagen geben. Sein Superstar-Traum ist vorbei, doch jetzt geht es erst richtig los. Wattenscheider Ricardo ist gut gelaunt und möchte nun voller Tatendrang seine Karriere verfolgen. Im Interview mit dem Stadtspiegel verriet der 20-Jährige wem er die Daumen drückt und was er in Zukunft plant. Ricardo, wie geht es dir nach deinem Ausscheiden? Ricardo: Mir geht es super! Ich bin jetzt erst einmal zuhause in Höntrop. Ich...

  • Wattenscheid
  • 06.05.13
Überregionales
Der Traum vom Superstar ist für Ricardo geplatzt. | Foto: RTL

DSDS-Traum geplatzt: Ricardo Bielecki ist raus

Das DSDS-Halbfinale hätte spannender nicht sein können, die Fans zitterten mit ihren Kandidaten bis zur letzten Minute. Jeder der drei Superstar-Anwärter performte drei Songs. Die Bewertungen der Jury fielen auch dieses Mal positiv für den Wattenscheider Ricardo Bielecki aus, doch er musste gehen. Im Interview mit dem Stadtspiegel steckte Ricardo sich das Finale als Ziel, dieser Wunsch ging heute Abend leider nicht in Erfüllung. Ricardo Bielecki sang "Chasing The Sun" von The Wanted "und "I...

  • Wattenscheid
  • 05.05.13
Überregionales
Da waren´s nur noch vier: Hausmuddi Olivia Jones kümmert sich um die verblebenden DSDS-Schäfchen. | Foto: RTL
2 Bilder

Neid bei DSDS: Erwin Kintop gönnt Ricardo Bielecki den Erfolg nicht

Unter dem Motto „Europa gegen Amerika“ starteten die DSDS-Kandidaten in die sechste Live-Show. Überraschend waren die ersten Zickereien, die sich ausgerechnet zwischen den männlichen Kandidaten abspielten. Erwin Kintop konnte es nicht verkraften, dass der Wattenscheider Überflieger Ricardo so großen Zuspruch von Michael Bublé und Xavier Naidoo bekam. Der Neid unter den Kanditaten wird nun auch für die Zuschauer sichtbar. Erwin Kintop (17) konnte nicht an sich halten: "Ricardo weiß, dass er als...

  • Wattenscheid
  • 20.04.13
  • 1
Überregionales
Überraschung gelungen: Ricardo darf mit seinem Idol Michael Bublé singen. | Foto: RTL
3 Bilder

Tränen bei Ricardo Bielecki: Michael Bublé überrascht DSDS-Kandidat

In der fünften DSDS-Live-Show mussten die Kandidaten erstmals zwei Songs performen. Ricardo Bielecki überzeugte im Duett, als auch im Solo. Außerdem wurde er gleich zweimal überrascht. Gemeinsam mit Beatrice Egli sang Wattenscheider Ricardo „Nothing‘s gonna stop us now“ von Starship. Jurymitglied Tom Kaulitz war von den gegensätzlichen Talenten begeistert: "Ihr könntet unterschiedlicher nicht sein, aber was ihr gemeinsam habt ist eure Professionalität!" Dieter Bohlen schloss sich an, und fand...

  • Wattenscheid
  • 14.04.13
Überregionales
Martina Hartmann
4 Bilder

DSDS 2013: Wer kennt Ricardo? Umfrage der Woche

Die zehnte Staffel von Deutschland sucht den Superstar ist in vollem Gange. Dieses Mal ist auch ein Wattenscheider mit im Rennen, um den begehrten Titel. Ob Ricardo Bielecki in seiner Heimat schon ein kleiner Star ist, fragten wir diese Woche. Martina Hartmann Ich gucke Deutschland sucht den Superstar und bin besonders von Beatrice Egli angetan. Selbstverständlich ist es für mich, als gerade frisch zugezogene Wattenscheiderin toll, dass Ricardo mit dabei ist. Ich sehe ihn und Beatrice im...

  • Wattenscheid
  • 12.04.13
Überregionales
Ricardo und Beatrice singen„Nothing‘s gonna stop us now“ von Starship. | Foto: RTL

DSDS2013: Ricardos kleiner Bruder darf nicht mehr live mitfiebern

Die letzte Motto-Show war für Ricardo-Fans spannend wie nie. Er musste um sein Weiterkommen bangen. Sein kleiner Bruder weinte bitterlich, doch Ricardo hat es geschafft! Welche Songs wir von dem Wattenscheider Talent erwarten dürfen und warum sein Bruder nicht mehr live dabei sein soll, erzählte Ricardo im Gespräch mit dem Stadtspiegel. Ricardo, wie geht es dir nach der letzten Live-Show? Ricardo: Ich war noch nie so angespannt wie am vergangenen Samstag. Es war ein Schock für mich, dass ich...

  • Wattenscheid
  • 11.04.13
Überregionales
Ricardo wünscht den Wattenscheidern "Frohe Ostern!"
2 Bilder

Ricardos Motto: Karriere statt "Osterbunny"!

Das Osterfest steht vor der Tür, und auch die DSDS-Kandidaten dürfen nach der Live-Show am heutigen Abend erst einmal frei nehmen. Ricardo verriet dem Stadtspiegel Wattenscheid wie er die Ostertage verbringen wird, welchen Song seine Fans erwarten dürfen und ob das "Bunny" noch aktuell ist. Ricardo, was wirst du Samstagabend auf der Bühne präsentieren? Ricardo: Ich singe „Don‘t You Worry Child“ von der Swedish House Mafia. Das ist eine schnellere Nummer, die auch tanzbar ist. Bisher hast du...

  • Wattenscheid
  • 27.03.13
Überregionales
Ricardo genoss seinen ersten großen Auftritt | Foto: RTL
2 Bilder

Lieber einige Kilos mehr...

Der Samstagabend hätte für DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki nicht besser laufen können. Er sang mit viel Leidenschaft "Your song" von Elton John und wurde belohnt. Jury und Anrufer waren einer Meinung, sie wählten Ricardo nach der ersten Live-Show weiter. Nun laufen die Proben wieder auf Hochtouren, denn der nächste Auftritt naht. Im Interview mit dem Stadtspiegel Wattenscheid erzählte Ricardo von den ersten Erfahrungen auf der großen Bühne und den Zielen, die er sich gesteckt hat. Du hast am...

  • Wattenscheid
  • 21.03.13
Überregionales
In der Karibik sang er noch gen Himmel: Zurück in Deutschland gibt Ricardo richtig Gas. | Foto: RTL

Bohlen über Bielecki: "Er ist ein eisenharter Favorit!"

Es war ein spannender Abend für Ricardo Bielecki aus Wattenscheid. Er durfte zum ersten Mal auf der großen Live-Show-Bühne stehen. Trotz der Aufregung lieferte er eine brillante Leistung ab. Die Eröffnung der ersten Motto-Show hätte nicht lustiger sein können. Die neuen Moderatoren Nazan Eckes und Raúl Richter performten ohne Hemmungen den "Haarlem Shake" und heizten dem Publikum mit ihren Tanzkünsten ordentlich ein. Nachdem dann auch die zwei letzten Plätze für den Live-Auftritt durch Lisa und...

  • Wattenscheid
  • 16.03.13
Überregionales
Ricardo Bielecki hat es geschafft! Heute abend betritt er erstmals die Live-Show-Bühne. | Foto: RTL

DSDS 2013: Ricardo Bielecki im Interview

Ricardo Bielecki hat es geschafft. Der 20-jährige Wattenscheider nutzte seine zweite Chance und darf am Samstag (20.15 Uhr, RTL) auf die große Live-Show-Bühne. Im Exklusiv-Interview mit dem Stadtspiegel Wattenscheid spricht der potenzielle Superstar über seinen bevorstehenden Auftritt, seine Mutter und Olivia Jones, die den Kandidaten beim Einzug in das DSDS-Loft zur Seite stand. Du bist direkt unter die Top 10 gekommen, die ihren Auftritt in der heutigen Live-Show sicher haben. Wie fühlt sich...

  • Wattenscheid
  • 15.03.13
Überregionales
Ricardo hat es geschafft! Er ist einer der acht Kandidaten, die am Samstag sicher in der Live-Show sind. | Foto: RTL
4 Bilder

DSDS 2013: Ricardo hat es geschafft!

Ricardo Bielecki ist dabei: Nach seinem letzten Auftritt in der Karibik steht er Samstagabend (16.) zum ersten Mal auf der großen Live-Show-Bühne. DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki kann sein Glück kaum fassen, er speiste mit Dieter Bohlen, brillierte im Duett mit Partnerin Nora Ferjani und sang sich mit „Lost“ von Michael Bublé in die Herzen der Jury. In letzter Zeit gab es viele Neuigkeiten über den Wattenscheider DSDS-Kandidaten, der im zweiten Versuch mit seiner Leistung überzeugte. Beim Duett...

  • Wattenscheid
  • 13.03.13
Überregionales
Essen mit Dieter Bohlen. | Foto: RTL
5 Bilder

Ricardo speiste mit Dieter Bohlen

Erst kam das Lob von Dieter Bohlen: "Ich seh dich wieder ganz vorne, denn du hast wirklich hammermäßig gesungen!" Dann folgte eine Einladung zum Luxus-Essen. Für Ricardo Bielecki aus Wattenscheid hätte die DSDS-Show vom vergangenen Samstag (23.) nicht besser laufen können. Mit Dieter Bohlen in die Karibik Zusammen mit Piero Lama, Timo Tiggeler, und Susan Albers, durfte DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki einer Einladung in die Karibik-Luxusvilla von Juror Dieter Bohlen folgen. Denn er und die drei...

  • Wattenscheid
  • 24.02.13
Überregionales
Foto: RTL
3 Bilder

La ola!!! Ricardo will im Sturm die Karibik erobern

Ricardo Bielecki ist die Hoffnung aus Wattenscheid: Er tritt für die 10. Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) im RTL-Fernsehen an und überzeugt mit Stimme und Durchhaltevermögen. Im Interview mit dem Stadtspiegel definierte das 20-jährige Talent seine Ziele und sprach über seine Verbundenheit zu Wattenscheid. Du bist schon zum zweiten Mal bei DSDS dabei. Was hat dich dazu bewogen dich erneut zu bewerben? Ricardo: Ich habe ein Interview mit Dieter Bohlen gesehen, in dem er sagte,...

  • Wattenscheid
  • 28.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.