Doppelkopf

Beiträge zum Thema Doppelkopf

Vereine + Ehrenamt
Foto: Hörner / DRK

DRK - Kreisverband Wattenscheid
DRK-Seniorencafé und Spielenachmittag im Doppelpack!

Am Freitag, den 09. Juni 2023 ist es wieder soweit. Das DRK-Wattenscheid veranstaltet erneut sein schon traditionelles Seniorenkaffeetrinken. „Seit über 30 Jahren findet das Seniorencafé bei uns statt und richtet sich vor allem an Senioren, die einen unterhaltsamen Nachmittag in netter Gesellschaft verbringen wollen. Er ist beliebt wie eh und je“, freut sich Leiterin Ursula Jarosch. Zusammen mit den ehrenamtlichen Damen des Kreisverbandes bereitet sie Kaffee und selbstgebackene Backwaren für...

  • Wattenscheid
  • 03.06.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.