Fredi Osei-Assibey

Beiträge zum Thema Fredi Osei-Assibey

Sport
08-Kapitän Majid El-Chakif (rechts) vergab kurz vor dem Halbzeitpfiff einen Strafstoß. Foto: Peter Mohr

Landesliga: 08 begann stark und ließ stark nach

SW Wattenscheid 08 konnte am Sonntag Spitzenreiter Viktoria Resse nur im ersten Durchgang Paroli bieten und unterlag am Ende mit 0:4 (0:1). Es hatte an der Dickebankstraße vielversprechend für die Hausherren begonnen. Bereits nach fünf Minuten traf Goalgetter Maximilian Steegmann nur das Aluminium. Die Schwarz-Weißen lieferten dem Ligaprimus aus Gelsenkirchen einen offenen Schlagabtausch und hatten in der ersten halben Stunde sogar deutliche Vorteile. Erst in der 37. Minute kam der Gast zum...

  • Wattenscheid
  • 14.05.17
  • 1
Sport
Fredi Osei-Assibey (vorne links) hat sich am letzten Sonntag in Mühlhausen wieder am Knöchel verletzt. FOTO: Peter Mohr

Landesliga: Meier möchte den Spitzenreiter ärgern

Die Erleichterung war bei den Verantwortlichen von SW Wattenscheid 08 am letzten Wochenende riesengroß. Durch den souveränen 4:0-Sieg in Unna-Mühlhausen hat die Mannschaft von Trainer Jürgen Meier auch rechnerisch endgültig den Klassenerhalt perfekt gemacht. Bei drei nun noch ausstehenden Partien hat der 08-Coach noch einmal ein neues Ziel ausgegeben - einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Am Sonntag steht den Dickebank-Kickern eine echte Bewährungsprobe ins Haus. Um 15 Uhr gibt...

  • Wattenscheid
  • 12.05.17
Sport
„Rotsünder“ Julian Kaczmarek fehlt dem VfB Günnigfeld.	Foto: Peter Mohr

Landesliga: Zwei auf der Strafbank

Der VfB Günnigfeld will am Sonntag an der Kirchstraße seine „Mini-Serie“ fortsetzen, während Nachbar SW 08 in Buer auf Wiedergutmachung setzt. VfB-Trainer Sascha Wolf muss gegen „Kellerkind“ Hedefspor Hattingen allerdings seine Mannschaft kräftig umbauen. Gleich drei Leistungsträger müssen ersetzt werden. Julian Kaczmarek (Rot) und Maximilian Schreier (10. gelbe Karte) sitzen auf der Strafbank, und Frederik Raymond befindet sich im Urlaub. „Alle anderen Spieler sind aber fit. Daher bin ich...

  • Wattenscheid
  • 31.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.