Jugendturnier

Beiträge zum Thema Jugendturnier

Sport
7 Bilder

Jugendturnier der SG Wattenscheid 09
Stadtwerke Bochum Cup für U13 Teams

Stadtwerke Bochum Cup 23 Austragender Verein: SG Wattenscheid 09 Bei der SGW 09 Jugend gab es gestern ein sehr gut besetztes und besuchtes Jugendturnier der U 13 Jugend zu bestaunen. Mannschaften wie der Wuppertales SV, KSV Baunatal, VfB Hilden und weitere gaben ihre Visitenkarte an der Berlinerstr. ab. Bei herrlichem Wetter gab es spannende und schöne Spiele. Die Teams geizten nicht mit Toren. In den Finalrunden gab es dann sehr viele 7m Entscheidungen. Gespielt wurde in 2 Gruppen a 6 Teams....

  • Wattenscheid
  • 19.05.23
  • 1
Sport
6 Bilder

Top besetztes Jugendturnier
Schalker U12 Jugend gewinnt Turnier

Top Besetzung und gutes Wetter sind ein Erfolgsgarant für Turniere. Gestern gab es bei der SG Wattenscheid 09 ein Turnier der Sonderklasse. Den Stadtwerke Cup 22. 12 Teilnehmer wie zB. Schalke 04, VfL Bochum, RW Essen, MSV Duisburg und sogar Roda Kerkrade zeigten wie gut Jugendfußball sein kann.  Es waren alles Spiele auf Augenhöhe und sehr knappe Ergebnisse. Da war das 8:0 für Schalke gegen den Osnabrücker SC schon die Ausnahme. Auch für unsere SGW 09 U12 gab es ein Highlight. Einen...

  • Wattenscheid
  • 27.05.22
  • 1
Sport
leider verregnet
2 Bilder

Viktoria Köln gewinnt vor dem VfL Bochum

Grosses F Jugend Turnier bei der DJK Wattenscheid 12 Top Teams waren im Stadtgarten zu Gast. Bei schlechtem Wetter haben wir heute trotzdem ein tolles Turnier und tolle Leistungen gesehen. Pünktlich um 10 Uhr begann zeitgleich das Turnier und der Regen. Es gab spannende und packende Spiele bei den F Junioren. Eine wirklich tolle Begegnung war das Spiel VfL Bochum gegen den BVB Borussia Dortmund was die Bochumer mit 3:0 für sich entscheiden konnten. Was auch den Gruppensieg bedeutete. Für den...

  • Wattenscheid
  • 02.05.17
Vereine + Ehrenamt
Die stolzen Mini-Kicker

Erfolgreiches Pfingst-Jugendturnier

Die Veranstalter des SV Höntrop zogen ein rundherum positives Fazit nach ihrem großen Jugendturnier am Pfingstwochenende. Das 37. Pfingst-Turnier (zum achten Mal auf Kunstrasen) der Jugendabteilung des SV Höntrop ist Geschichte, an drei Turniertagen strahlten die Verantwortlichen mit der Sonne um die Wette. Start der Turniere war am Samstag mit den Mini-Kickern. 12 Mannschaften spielten um die begehrten Erinnerungsmedaillen. In rund 200 Spielen wurden 400 Tore (ohne Minis) erzielt. Um den...

  • Wattenscheid
  • 12.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.