LSM

Beiträge zum Thema LSM

Ratgeber
Werner Rautenberg sucht Mitstreiter im Ausbildungsbereich des Rotkreuz-Kreisverbandes in Wattenscheid

Erste Hilfe-Ausbilder gesucht: Erklären, wie man Leben retten kann...

Wie war das noch mal mit der stabilen Seitenlage? Und wie funktioniert die Herz-Lungen-Wiederbelebung genau? In ihren Erste-Hilfe-Kursen versucht das Deutsche Rote Kreuz diese Fragen zu beantworten oder auch aufzufrischen. Im Moment werden dafür allerdings neue Erste-Hilfe-Ausbilder gesucht, die Kurse leiten können. Wie wichtig es ist, immer wieder sein Wissen aufzufrischen, konnte DRK-Pressesprecher und Ausbilder Christian Lange schon oft feststellen. Besonders sind ihm hier Sanitätsdienste...

  • Wattenscheid
  • 11.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.