Olivia Jones

Beiträge zum Thema Olivia Jones

Überregionales
Da waren´s nur noch vier: Hausmuddi Olivia Jones kümmert sich um die verblebenden DSDS-Schäfchen. | Foto: RTL
2 Bilder

Neid bei DSDS: Erwin Kintop gönnt Ricardo Bielecki den Erfolg nicht

Unter dem Motto „Europa gegen Amerika“ starteten die DSDS-Kandidaten in die sechste Live-Show. Überraschend waren die ersten Zickereien, die sich ausgerechnet zwischen den männlichen Kandidaten abspielten. Erwin Kintop konnte es nicht verkraften, dass der Wattenscheider Überflieger Ricardo so großen Zuspruch von Michael Bublé und Xavier Naidoo bekam. Der Neid unter den Kanditaten wird nun auch für die Zuschauer sichtbar. Erwin Kintop (17) konnte nicht an sich halten: "Ricardo weiß, dass er als...

  • Wattenscheid
  • 20.04.13
  • 1
Überregionales
Im Gespräch mit dem Stadtspiegel konnte sich Olivia Jones noch gut an Wattenscheid erinnern. | Foto: Sabrina Stanko

Olivia Jones kennt die Wattenscheider!

Im Dschungel war sie die Königin neben Joey Heindle, jetzt ist sie bei Deutschland sucht den Superstar die "Muddi" der Kandidaten: Die Rede ist von Olivia Jones. Auf die Frage ob sie Wattenscheid kenne antwortete Olivia: "Ich kann mich an einen Auftritt in der Stadthalle erinnern. Eines habe ich behalten: Die Wattenscheider sind trinkfest und können gut feiern!" Unserem Kandidaten Ricardo Bielecki ist die Hamburger Kiezgröße zugetan: "Die Kamera liebt Ricardo. Wenn er jetzt noch ein bisschen...

  • Wattenscheid
  • 25.03.13
Überregionales
Ricardo Bielecki hat es geschafft! Heute abend betritt er erstmals die Live-Show-Bühne. | Foto: RTL

DSDS 2013: Ricardo Bielecki im Interview

Ricardo Bielecki hat es geschafft. Der 20-jährige Wattenscheider nutzte seine zweite Chance und darf am Samstag (20.15 Uhr, RTL) auf die große Live-Show-Bühne. Im Exklusiv-Interview mit dem Stadtspiegel Wattenscheid spricht der potenzielle Superstar über seinen bevorstehenden Auftritt, seine Mutter und Olivia Jones, die den Kandidaten beim Einzug in das DSDS-Loft zur Seite stand. Du bist direkt unter die Top 10 gekommen, die ihren Auftritt in der heutigen Live-Show sicher haben. Wie fühlt sich...

  • Wattenscheid
  • 15.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.