Ricardo Bielecki

Beiträge zum Thema Ricardo Bielecki

Überregionales
3 Bilder

Adventskalender 2013 - Tag 9: CD von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli zu gewinnen

Begann das Deutschland-sucht-den-Superstar-Finale auch etwas holprig, so nahm es einen Verlauf, der sich sahen lassen konnte. Alle zehn Live-Show-Kandidaten performten zu Beginn auf der Bühne, dabei erlitt Nora Ferjani einen Zusammenbruch. Doch kurze Zeit später konnte Moderatorin Nazan Eckes entwarnen. Die Finalistinnen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli gaben ihr Bestes und zeigten, dass sie beide das Potential zum Superstar 2013 in sich tragen. Der drittplatzierte Ricardo Bielecki trat...

  • Bochum
  • 08.12.13
  • 17
LK-Gemeinschaft
m Freitag startet das 29. Weinfest auf dem Alten Markt. Ein abwechslungsreiches Programm wartet auch in diesem Jahr wieder auf die Besucher.
Daumen drücken in Richtung Wettergott heißt es jetzt noch für (von links)Min Kim (Sushi Garden), Joachim Heitkemper (Werbegemeinschaft), Elfi Zirkel (Haus Sommerdelle), Petra Reichel-Oliveri (Werbegmeimeinschaft) und Thomas Voll (Vollmanns Restaurant) | Foto: Peter Mohr
2 Bilder

Wein, Knaller und Gesang auf dem Alten Markt

Noch einmal zwei Stände mehr bereichern am kommenden Wochenende das 29. Wattenscheider Weinfest auf dem Alten Markt. „Mehr geht nicht“, betont Wolfgang Dressler, 1. Vorsitzender der veranstaltenden Werbegemeinschaft Wattenscheid. Bei der Quantität stößt man somit bereits ein Jahr vor dem „runden Geburtstag“ an Grenzen, auch die Qualität und Vielfalt wurde im Vorfeld der diesjährigen Veranstaltung optimiert. „Unser Weinangebot ist jetzt überregionaler“, so Wolfgang Dressler, „neben drei...

  • Wattenscheid
  • 11.09.13
Überregionales
Foto: RTL

Ricardo Bielecki will seine Fans mit deutscher Musik überzeugen

Noch wird viel spekuliert, denn Ricardo Bielecki hat noch nicht verraten mit wem er seine erste Platte produzieren wird. Eine eigene Homepage darf der angehende Star aber schon sein Eigen nennen: Auf www.ricardo-bielecki.eu gibt es alle News rund um den Wattenscheider. Hier kann man auch lesen, dass Ricardo sich in Zukunft auf den deutschsprachigen Popbereich spezialisieren möchte. Ricardo Bielecki landete dieses Jar bei Deutschland sucht den Superstar auf Platz 3. Für den Wattenscheider hätte...

  • Wattenscheid
  • 21.05.13
Überregionales
Sind die beiden ein Paar? | Foto: RTL

Ist Lisa Wohlgemuth Ricardo Bieleckis neue Liebe?

Kaum ist das DSDS-Finale vorbei, sind neue Gerüchte im Umlauf. Erwin Kintop, selbst EX-DSDS-Kandidat und Ex-Freund von Lisa, mutmaßt, dass Ricardo der "Neue" an Lisas Seite sein könnte. Der gehörnte Erwin trauert seiner großen Liebe Lisa Wohlgemuth hinterher. Schon nach seinem Ausscheiden soll die Zweitplatzierte per SMS mit ihm Schluss gemacht haben. Nun glaubt Erwin, dass er durch Ricardo Bielecki ersetzt worden sei. So habe Lisa mit Ricardo gekuschelt und sei äußerst traurig gewesen, als der...

  • Wattenscheid
  • 16.05.13
Überregionales

Kommt Ricardo Bielecki doch noch ins Finale?!

Die RTL-Show Deutschland sucht den Superstar hat klare Regeln: Diese kommen jetzt vielleicht zum Tragen, da Final-Kandidatin Lisa Wohlgemuth immer noch mit einer schweren Kehlkopfentzündung kämpft. Sollte Lisa also nicht singen können, so bekommt der Drittplatzierte die Chance auf den Superstar-Titel. In diesem Fall stände der Wattenscheider Ricardo Bielecki plötzlich wieder auf der Bühne. Ricardo ist bereits seit Donnerstag wieder in Könl, und nimmt an den Proben als regulärer Top-10-Kandidat...

  • Wattenscheid
  • 10.05.13
  • 1
Überregionales
Ricardo wünscht Lisa den Superstar-Titel. | Foto: RTL

DSDS 2013: Ricardo Bielecki wünscht Lisa Wohlgemuth den Sieg

Am Samstag ist es soweit: Das große DSDS-Finale startet um 20.15 Uhr auf RTL. Es ist ein Kampf der Frauen, nachdem der Wattenscheider Ricardo Bielecki in der letzten Live-Show das Feld räumen musste. Er wird selbstverständlich trotzdem vor Ort sein: „Ich drücke Lisa Wohlgemuth ganz fest die Daumen, weil sie Mensch geblieben ist“, verriet uns der 20-Jährige. Doch für Lisa steht ihr Finaltag auf wackeligen Füßen: So verkündete sie in den letzten Tagen auf ihrer Facebook-Seite, dass sie eine...

  • Wattenscheid
  • 10.05.13
Überregionales
Ricardo Bielecki hat sein Lachen auch nach dem DSDS-Aus nicht verloren. | Foto: RTL

DSDS-Aus: Ricardo Bielecki ist von Beatrice genervt

Am Samstag musste sich DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki durch die Frauen geschlagen geben. Sein Superstar-Traum ist vorbei, doch jetzt geht es erst richtig los. Wattenscheider Ricardo ist gut gelaunt und möchte nun voller Tatendrang seine Karriere verfolgen. Im Interview mit dem Stadtspiegel verriet der 20-Jährige wem er die Daumen drückt und was er in Zukunft plant. Ricardo, wie geht es dir nach deinem Ausscheiden? Ricardo: Mir geht es super! Ich bin jetzt erst einmal zuhause in Höntrop. Ich...

  • Wattenscheid
  • 06.05.13
Überregionales
Der Traum vom Superstar ist für Ricardo geplatzt. | Foto: RTL

DSDS-Traum geplatzt: Ricardo Bielecki ist raus

Das DSDS-Halbfinale hätte spannender nicht sein können, die Fans zitterten mit ihren Kandidaten bis zur letzten Minute. Jeder der drei Superstar-Anwärter performte drei Songs. Die Bewertungen der Jury fielen auch dieses Mal positiv für den Wattenscheider Ricardo Bielecki aus, doch er musste gehen. Im Interview mit dem Stadtspiegel steckte Ricardo sich das Finale als Ziel, dieser Wunsch ging heute Abend leider nicht in Erfüllung. Ricardo Bielecki sang "Chasing The Sun" von The Wanted "und "I...

  • Wattenscheid
  • 05.05.13
Überregionales

Ricardo Bieleckis Auftritt ist geplatzt

Nach neuesten Informationen von RTL findet der geplante Auftritt von DSDS-Favorit Ricardo Bielecki im Riff NICHT statt. Zunächst wurde vermeldet, dass 600 Fans am Montag ab 17 Uhr einen Live-Auftritt von Ricardo Bielecki erleben könnten, und das umsonst. Leider ist das nicht der Fall. Bis jetzt ist keine Konzert-Alternative geplant.

  • Wattenscheid
  • 03.05.13
Überregionales
Ricardo singt immer mit viel Gefühl. | Foto: RTL
2 Bilder

DSDS 2013: Halbfinalist Ricardo Bielecki darf seine Tochter sehen

In der siebten Motto-Show ging es um den Einzug in das DSDS-Halbfinale. Ricardo Bielecki löste das erste Ticket in die Top 3. Trotz der Enthüllungs-Story um seine kleine Tochter, blieben die Fans dem Wattenscheider treu. Wie es musikalisch und familiär weiter geht, verriet der 20-jährige Ricardo im Interview mit dem Stadtspiegel. Ricardo, wie fühlt es sich an, ein Kandidat im Halbfinale von DSDS zu sein? Ricardo: Es ist ein tolles Gefühl unter den letzten drei Sängern sein zu dürfen. Mein Ziel...

  • Wattenscheid
  • 02.05.13
Überregionales
Ricardo ist in der Top 3! | Foto: RTL

DSDS 2013: Ricardo Bielecki ist Sänger und Vater

Die siebte Live-Show sorgte schon im Vorfeld für Überraschungen: Zum einen kam Schlagerstar Andrea Berg als Gast-Jurorin in die Sendung, zum anderen wurde durch die BILD bekannt, dass der Wattenscheider Kandidat Ricardo Bielecki bereits Vater ist. Unter dem Motto "Kandidaten an die Macht" zeigte der 20-Jährige, dass er trotz Schlagzeilen ein brillanter Sänger ist. Ricardo Bielecki ging mit zwei gefühlvollen Balladen an den Start. Er performte "Careless Whisper" von George Michael und "Shape Of...

  • Wattenscheid
  • 27.04.13
Überregionales
Ricardo wird stets für seine gefühlvollen Interpretationen gelobt. | Foto: RTL
3 Bilder

DSDS 2013: Ricardo Bielecki allein unter Frauen

Die sechste Motto-Show war für den Wattenscheider DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki nicht nur angenehm. Der 20-Jährige musste den Neid von Ex-DSDS-Kandidat Erwin Kintop ertragen, der ihm den Zuspruch von Michael Bublé und Xavier Naidoo nicht gönnte. Musikalisch lief aber wieder alles bestens: Ricardo ist in der siebten Runde. Wie der einzige Mann im DSDS-Kampf sich nun fühlt und welche Titel er in der nächsten Show (Samstag, 20.15 Uhr, RTL) interpretieren wird, erzählte Ricardo im Gespräch mit dem...

  • Wattenscheid
  • 25.04.13
Überregionales
Da waren´s nur noch vier: Hausmuddi Olivia Jones kümmert sich um die verblebenden DSDS-Schäfchen. | Foto: RTL
2 Bilder

Neid bei DSDS: Erwin Kintop gönnt Ricardo Bielecki den Erfolg nicht

Unter dem Motto „Europa gegen Amerika“ starteten die DSDS-Kandidaten in die sechste Live-Show. Überraschend waren die ersten Zickereien, die sich ausgerechnet zwischen den männlichen Kandidaten abspielten. Erwin Kintop konnte es nicht verkraften, dass der Wattenscheider Überflieger Ricardo so großen Zuspruch von Michael Bublé und Xavier Naidoo bekam. Der Neid unter den Kanditaten wird nun auch für die Zuschauer sichtbar. Erwin Kintop (17) konnte nicht an sich halten: "Ricardo weiß, dass er als...

  • Wattenscheid
  • 20.04.13
  • 1
Überregionales
Wird sich der Wattenscheider Favorit ins Finale singen? | Foto: RTL

Ricardo Bielecki ist der Favorit

Laut einer bekannten deutschen Teenie-Zeitschrift ist der Wattenscheider DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki der Favorit unter den Kandidaten. Die Mitstreiter des 20-jährigen Talents sehen Ricardo als Sieger der 10. DSDS-Staffel. Susan Albers, Erwin Kintop und Co glauben an seine große Fanbase. Wie es für Ricardo weiter geht, wird sich in der morgigen (20.) Samstagabend-Show zeigen (20.15 Uhr, RTL). Das aktuelle Ricardo-Interview gibt es hier

  • Wattenscheid
  • 19.04.13
Überregionales
Ricardo präsentiert am nächsten Samstag ein englisches und ein deutsches Stück. | Foto: RTL

DSDS2013: Ricardo Bielecki interpretiert Peter Maffay

Die letzte Motto-Show war für den Wattenscheider DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki berührend wie nie. Der 20-Jährige wurde gleich zweimal überrascht: Michael Bublé und Xavier Naidoo sprachen Ricardo ein dickes Lob aus. Wie der Überflieger sich nun fühlt und was seine Fans in der nächsten Show (Samstag, 20.15 Uhr, RTL) erwarten dürfen, erzählte Ricardo im Gespräch mit dem Stadtspiegel. Ricardo, du hattest die Ehre dein Idol Michael Bublé live zu treffen. Wie wars? Ricardo: Ich wusste, dass Michael...

  • Wattenscheid
  • 18.04.13
Überregionales
Überraschung gelungen: Ricardo darf mit seinem Idol Michael Bublé singen. | Foto: RTL
3 Bilder

Tränen bei Ricardo Bielecki: Michael Bublé überrascht DSDS-Kandidat

In der fünften DSDS-Live-Show mussten die Kandidaten erstmals zwei Songs performen. Ricardo Bielecki überzeugte im Duett, als auch im Solo. Außerdem wurde er gleich zweimal überrascht. Gemeinsam mit Beatrice Egli sang Wattenscheider Ricardo „Nothing‘s gonna stop us now“ von Starship. Jurymitglied Tom Kaulitz war von den gegensätzlichen Talenten begeistert: "Ihr könntet unterschiedlicher nicht sein, aber was ihr gemeinsam habt ist eure Professionalität!" Dieter Bohlen schloss sich an, und fand...

  • Wattenscheid
  • 14.04.13
Überregionales
Martina Hartmann
4 Bilder

DSDS 2013: Wer kennt Ricardo? Umfrage der Woche

Die zehnte Staffel von Deutschland sucht den Superstar ist in vollem Gange. Dieses Mal ist auch ein Wattenscheider mit im Rennen, um den begehrten Titel. Ob Ricardo Bielecki in seiner Heimat schon ein kleiner Star ist, fragten wir diese Woche. Martina Hartmann Ich gucke Deutschland sucht den Superstar und bin besonders von Beatrice Egli angetan. Selbstverständlich ist es für mich, als gerade frisch zugezogene Wattenscheiderin toll, dass Ricardo mit dabei ist. Ich sehe ihn und Beatrice im...

  • Wattenscheid
  • 12.04.13
Überregionales
Ricardo und Beatrice singen„Nothing‘s gonna stop us now“ von Starship. | Foto: RTL

DSDS2013: Ricardos kleiner Bruder darf nicht mehr live mitfiebern

Die letzte Motto-Show war für Ricardo-Fans spannend wie nie. Er musste um sein Weiterkommen bangen. Sein kleiner Bruder weinte bitterlich, doch Ricardo hat es geschafft! Welche Songs wir von dem Wattenscheider Talent erwarten dürfen und warum sein Bruder nicht mehr live dabei sein soll, erzählte Ricardo im Gespräch mit dem Stadtspiegel. Ricardo, wie geht es dir nach der letzten Live-Show? Ricardo: Ich war noch nie so angespannt wie am vergangenen Samstag. Es war ein Schock für mich, dass ich...

  • Wattenscheid
  • 11.04.13
Überregionales
Mit viel Gefühl in die nächste Runde. | Foto: RTL

Zittern und Tränen um Ricardo Bielecki

Heute ging es typisch deutsch bei DSDS zu. Mit viel Gefühl präsentierte der Wattenscheider Kandidat Ricardo "Sie Sieht Mich Nicht" von Xavier Naidoo. Er erntete wieder ein dickes Lob von der Jury, doch am Ende musste er zittern. Ricardo zeigte sich auch in dieser Sendung von seiner charmanten Seite. Er interpretierte mit viel Gefühl einen Song, der ihm nur positive Stimmen seitens Dieter Bohlen und Co brachte. Doch an diesem Abend lief es nicht so glatt wie in der Vergangenheit: Gemeinsam mit...

  • Wattenscheid
  • 06.04.13
Überregionales

Ricardo Bielecki wird zu Xavier Naidoo

Die nächste DSDS-Live-Show wird ganz den deutschen Künstlern verschrieben. Der Wattenscheider Kandidat Ricardo musste nicht lange überlegen: Er wird wieder in seiner Paradedisziplin glänzen und präsentiert ein langsames Liebeslied des wohl bekanntesten Verfechters des deutschen Souls. Ricardo, auf welchen Titel dürfen sich die Zuschauer am Stamstagabend freuen? Ricardo: Ich singe "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" von Xavier Naidoo. Dir wurde in der vergangenen Woche deine Verspätung...

  • Wattenscheid
  • 04.04.13
Überregionales

DSDS 2013: Ricardo Bielecki ist der Partykönig

Das Motto "Party" war Programm: Die vergangene DSDS-Show wurde von den Kandidaten mit Feierstimmung bis zum Abwinken gefüllt. Allen voran Ricardo Bielecki. Der Wattenscheider DSDS-Favorit zeigte eine neue Seite und wurde abermals belohnt. In einer „Online-Umfrage“, die Raul Richter spontan während der Show startete, wurde gefragt, ob Ricardo besser mit oder ohne Brille seinen Auftritt auf der großen DSDS-Bühne absolvieren sollte. Die Antwort folgte wenig später: 72 Prozent der befragten...

  • Wattenscheid
  • 31.03.13
Überregionales
Ricardo wünscht den Wattenscheidern "Frohe Ostern!"
2 Bilder

Ricardos Motto: Karriere statt "Osterbunny"!

Das Osterfest steht vor der Tür, und auch die DSDS-Kandidaten dürfen nach der Live-Show am heutigen Abend erst einmal frei nehmen. Ricardo verriet dem Stadtspiegel Wattenscheid wie er die Ostertage verbringen wird, welchen Song seine Fans erwarten dürfen und ob das "Bunny" noch aktuell ist. Ricardo, was wirst du Samstagabend auf der Bühne präsentieren? Ricardo: Ich singe „Don‘t You Worry Child“ von der Swedish House Mafia. Das ist eine schnellere Nummer, die auch tanzbar ist. Bisher hast du...

  • Wattenscheid
  • 27.03.13
Überregionales
Im Gespräch mit dem Stadtspiegel konnte sich Olivia Jones noch gut an Wattenscheid erinnern. | Foto: Sabrina Stanko

Olivia Jones kennt die Wattenscheider!

Im Dschungel war sie die Königin neben Joey Heindle, jetzt ist sie bei Deutschland sucht den Superstar die "Muddi" der Kandidaten: Die Rede ist von Olivia Jones. Auf die Frage ob sie Wattenscheid kenne antwortete Olivia: "Ich kann mich an einen Auftritt in der Stadthalle erinnern. Eines habe ich behalten: Die Wattenscheider sind trinkfest und können gut feiern!" Unserem Kandidaten Ricardo Bielecki ist die Hamburger Kiezgröße zugetan: "Die Kamera liebt Ricardo. Wenn er jetzt noch ein bisschen...

  • Wattenscheid
  • 25.03.13
Überregionales
Ricardo genoss seinen ersten großen Auftritt | Foto: RTL
2 Bilder

Lieber einige Kilos mehr...

Der Samstagabend hätte für DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki nicht besser laufen können. Er sang mit viel Leidenschaft "Your song" von Elton John und wurde belohnt. Jury und Anrufer waren einer Meinung, sie wählten Ricardo nach der ersten Live-Show weiter. Nun laufen die Proben wieder auf Hochtouren, denn der nächste Auftritt naht. Im Interview mit dem Stadtspiegel Wattenscheid erzählte Ricardo von den ersten Erfahrungen auf der großen Bühne und den Zielen, die er sich gesteckt hat. Du hast am...

  • Wattenscheid
  • 21.03.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.