Ruine

Beiträge zum Thema Ruine

Natur + Garten
20 Bilder

Burg Hardenstein Witten

Ein malerischer Ort nicht weit von dem Großstadtlärm entfernt aber ein Ruhepol an der Ruhr. In Witten gibt es schöne Ecken. Parken am Muttental und dann zu Fuß zur Burgruine. Die Fähre dort bringt einen über die Ruhr und zu einem schönen ruhigen Biergarten. Wer etwas Ruhe und was schönes sehen möchte sollte dort mal eine Tour machen.

  • Wattenscheid
  • 06.08.17
Politik
Foto: Rainer Bresslein
12 Bilder

Der Höntroper Schandfleck!

und immer noch kein Ende in Sicht? Auch mir brennt dieses Thema schon lange unter den Nägeln, und ich kann meinem Kollegen Dieter Oelmann nur beipflichten. Die ehemals beste Adresse in Wattenscheid gammelt weiter vor sich hin. Was sollte nach den Bränden im Jahre 2004 und 2012 nicht alles passieren. Angedacht war eine Nutzung als betreute Seniorenanlage, oder Weiterführung als Hotel/Gaststättenbetrieb. Eine Immobilien Gesellschaft wurde mit der Vermarktung beauftragt, dass...

  • Wattenscheid
  • 26.02.15
  • 10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.