Timo Wnuk

Beiträge zum Thema Timo Wnuk

Sport
Maurice Stiller (links) hatte die große Chance zum 3:0 auf dem Fuß. Foto: Peter Mohr

Landesliga: Für 08er wird die Luft ganz dünn

Das war ein rabenschwarzer Nachholspieltag am Donnerstag für die Wattenscheider Landesligisten. SW 08 verspielte einen Zwei-Tore-Vorsprung und musste sich mit einem Remis begnügen. Und statt der erhofften Schützenhilfe aus Günnigfeld, gab es an der Kirchstraße ein 1:6-Desaster. „Wir waren in der ersten Halbzeit überhaupt nicht auf dem Platz“, meinte Kevin Sickel, der sportliche Leiter der Günnigfelder, die gegen den VfL Kemminghausen nahezu in Bestbesetzung auflaufen konnten. Doch nach sieben...

  • Wattenscheid
  • 17.05.18
Sport
VfB-Torjäger Gökhan Turan ist wieder fit. FOTO: Peter Mohr

Landesliga: Zwei Wnuk-Tore reichten nicht zum Sieg

So richtig zufrieden sein kann SW 08-Coach Jürgen Meier mit den letzten beiden Spielen seiner Mannschaft nicht. Trotz starker Leistungen gab es zweimal "nur" Unentschieden - und das nach jeweiliger Führung. Der VfB Günnigfeld tritt am Sonntag zu ungewöhnlicher Stunde an. Wie schon am letzten Sonntag in Wiescherhöfen (1:1) waren die Dickebank-Kicker auch am Donnerstag im Nachholspiel beim VfL Kemminghausen (2:2) das überlegene Team. Und wieder gab die Elf von Trainer Jürgen Meier eine Führung...

  • Wattenscheid
  • 23.02.18
Sport
Dennis Sickel (rechts) war der einzige 08er der alle bisherigen Saisonspiele bestritten hat. Foto: Peter Mohr

Landesliga: Zwei Katastrophenspiele

Insgeheim hatten sich die Verantwortlichen an der Dickebankstraße ein noch etwas besseres Abschneiden ihres Teams vorgestellt. SW Wattenscheid 08 überwinterte auf Platz neun. Doch der neunte Tabellenplatz trügt, denn die Schwarz-Weißen haben noch drei Nachholspiele zu absolvieren - ein Evergreen an der Dickebankstraße aufgrund der dortigen katastrophalen Platzverhältnisse. "Allmählich ist es zum Verzweifeln", so die beiden 08-Macher Willi Peters und Wolfgang (Jimmi) Mensch. Es ist nicht nur...

  • Wattenscheid
  • 27.01.18
Sport
Timo Wnuk kommt aus Wanne-Eickel an die Dickebank. Foto: Archiv

SW 08 holt „Knipser“

Landesligist SW Wattenscheid 08 hat in der Winterpause auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Stürmer Timo Wnuk wechselt aus Wanne-Eickel an die Dickebankstraße.   "Das ist ein echter Vollblutstürmer", schwärmt 08-Vorstandschef Willi Peters von seinem Neuzugang. "Jetzt haben wir vorne zwei echte Knipser", fährt Peters fort und freut sich schon jetzt auf Wnuks Zusammenspiel mit Max Steegmann. Bei der Hallenstadtmeisterschaft wird er sein Debüt im 08-Dress geben. Wnuk hatte in der Saison...

  • Wattenscheid
  • 30.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.