VfB Homberg

Beiträge zum Thema VfB Homberg

Sport
Trainer André Pawlak im Pausengespräch mit "Gastspieler" Kennedy Ndungo. FOTO: Peter Mohr

SGW: Erste Eindrücke waren positiv

Die SG Wattenscheid 09 ist in der Vorbereitung schon etwas weiter als die übrigen Clubs in der Hellwegstadt. Zwei Spiele hat die Pawlak- Truppe bereits absolviert. Die ersten Eindrücke waren durchweg positiv. In der ersten Partie am Freitag gegen den NRW-Ligisten VfB Homberg wusste die Truppe von Trainer André Pawlak (noch ohne den spielenden „Co“ David Zajas) durch schnelles Angrifsspiel zu gefallen. Lediglich in der Sturmspitze gab es noch Probleme. Weshalb die 09er auch noch zwei Spieler im...

  • Wattenscheid
  • 12.07.11
Sport
Burak Demirbay (Mitte) im Zweikampf mit Hombergs Ex-09er Sunay Acar. FOTO: Peter Mohr

SGW: Knappe Niederlage im ersten Test

Die Westfalenligakicker der SG Wattenscheid 09 unterlagen am Freitag dem klassenhöheren VfB Homberg mit 1:2. Von einem sichtbaren Klassenunterschied konnte im ersten Testspiel der 09er jedoch keine Rede sein. Vor allem im ersten Durchgang waren die Gastgeber im Espenloh die tonangebende Mannschaft, und die Pawlak-Truppe wusste durch schnelles Angriffsspiel zu gefallen. Doch Chancen des starken Neuzugangs Kevin Brümmer und von "Sherry" Sarisoy blieben ungenutzt. Zu Beginn des zweiten Durchgangs...

  • Wattenscheid
  • 08.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.