villa-baare

Beiträge zum Thema villa-baare

Ratgeber
19. Töpfermarkt unter dem Motto. "Töpfe aus Meisterhand".
4 Bilder

Herbstlicher Trödel macht Lust auf 19. Töpfermarkt

Durchwachsen war das Wetter beim Flohmarkt im Neubau der Widar Schule. Trotz des ein oder anderen Schauers wurde bereits um 10 Uhr kräftig verkauft. Es gab eine reiche Auswahl rund ums Kind. Besonders beliebt war selbstverständlich die dazugehörige Fahrradbörse. Hier konnten gebrauchte Zwei- und Dreiräder zu einem kleinen Kurs erworben werden. Zudem wurde ein Reparaturservice angeboten. Traditionell gab es auch wieder den Pflanzenmarkt: Zum Verkauf standen Ableger verschiedenster Arten. In der...

  • Wattenscheid
  • 25.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.