Bottrop: Spaß

1 Bild

Die Sandburg heute! 10

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | vor 2 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Neue Raupenart im Batenbrock-Park entdeckt

Stefanie Vollenberg
Stefanie Vollenberg | Bottrop | vor 2 Tagen

Sie sitzt ganz lautlos auf einem Ast im Batenbrockpark und scheint gut gegessen zu haben ;)

1 Bild

Herbstkirmes lockt vom 22. bis 25. September in die City

Judith Schmitz
Judith Schmitz | Bottrop | vor 2 Tagen

Die Herbstkirmes findet in diesem Jahr von Freitag, 22. September bis einschließlich Montag, 25. September, statt. Als Veranstaltungsfläche steht neben der Osterfelder Straße auch wieder der Berliner Platz zur Verfügung. Es werden rund 70 Kirmesgeschäfte aufgebaut. Zu diesem Zweck wird die Osterfelder Straße zwischen ZOB Berliner Platz und dem Gleiwitzer Platz vom heutigen Mittwoch, 20. September, bis zum 26. September...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Tiere werden immer intelligenter !

Helmut Beckfeld
Helmut Beckfeld | Bottrop | vor 2 Tagen

Wien (Österreich): BURGPLATZ | Schnappschuss

1 Bild

Herbst Putz Tips 1

Yvonne Beate Küffner
Yvonne Beate Küffner | Bottrop | vor 4 Tagen

Hallo Leute - da ist sie wieder -oder SIE ist wieder da. Die olle Yvonne und diemal erfreue ich die Hausfrau und Männer - wenn wir keine Zeit mehr haben - weil  X mas schon in grossen Schritten anmaschiert und der Weihnachtsverkauf in die erst Runde geht .. lach .. im Herbst- wenn das Wetter zwar schlecht aber die Arbeitszeit noch länger wirken -wegen dem dunklen Monat usw. da brauchen wir - ZEIT und die haben wir aber...

1 Bild

Kugel eingebaut! 5

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | vor 5 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Schokoladenhasen, do not touch! 8

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | am 15.09.2017

Schnappschuss

4 Bilder

Comedy im Saal: Keine Randgruppe wird verschont

Bettina Meirose
Bettina Meirose | Bottrop | am 12.09.2017

Marius Jung, Martin Fromme und Cloozy sind am 24. September die Gäste von Benjamin Eisenberg bei „Comedy im Saal“ im Kammerkonzertsaal in Bottrop . Nach der langen Sommerpause startet die Show direkt mit einer Spezial-Ausgabe: die Randgruppenshow – Schwarze, Behinderte, Frauen. An diesem Abend wird auf politische Korrektheit gepfiffen, aber das natürlich immer mit einem Augenzwinkern und jeder Menge Selbstironie. Um den...

1 Bild

Zwei neue Kirchhellener Könige

Bettina Meirose
Bettina Meirose | Bottrop | am 06.09.2017

"Und das Volk jubelt ..." - das war in den letzten Tagen in Kirchhellen immer wieder zu hören. Und es stimmte, wenn Schützen- und Brezelfest in Kirchhellen angesagt ist, ist das Dorf im Ausnahmezustand. Burkhard Kosse ist der neue Kirchhellener Schützenkönig. Mit dem 462. Schuss holte er den Rest des ursprünglich 16 Kilogramm schweren Vogels von der Stange. Sara Schlegl ist die neue Schützenkönigin. Platzkonzert, Umzug und...

64 Bilder

Und das Volk jubelt !!!

Thomas Eickholt
Thomas Eickholt | Bottrop | am 05.09.2017

Hier einige Schnappschüsse vom Umzug. Viel Spaß.... Thomas Eickholt

57 Bilder

Schützen und Brezelfest 2017 in Kirchhellen

Michael Kaprol
Michael Kaprol | Bottrop | am 05.09.2017

......das Dorf stand Kopf.......

1 Bild

Tod auf Urlaub

Judith Schmitz
Judith Schmitz | Bottrop | am 05.09.2017

Was viele von Ihnen nicht wissen: Ich bin nicht nur Schreiberling, ich forsche auch. Am liebsten an meinen Kollegen. Neulich habe ich die Spezies "Fremd-Hypochonder" entdeckt. Der hat nicht bei jedem Pups Angst, selbst tödlich erkrankt zu sein, der macht sich Sorgen um die anderen im Team. Und hat bei jedem Nieser am Nachbarschreibtisch sofort alle möglichen angeblich hilfreichen Substanzen zur Hand. Wobei ich ja den...

16 Bilder

Als Zaun-Gucker bei Mowie Park , 8

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Bottrop | am 31.08.2017

Bottrop: Mowie Park FELDHAUSEN | in Feldhausen ( Bottrop-Feldhausen) Liegt ja alles vor unserer Tür in Gladbeck-Zweckel* ! Grün - Weiden - und Belustigung ! Kurzfristig angesetzt :  mal eben ne Radrunde in Richtung Feldhausen. Es ist ja so schön GRÜN und idyllisch vor unserer Haustür, man muss es nur nutzen (wollen,können). Deren Bewohner,,wie man aktuell wiederholt in der Tagespresse lesen muss, nicht so erbaut sind ob des u.a....

1 Bild

Glosse: Helden, Frauen und Pappenheimer

Benjamin Eisenberg
Benjamin Eisenberg | Bottrop | am 28.08.2017

Daniel Craig wird der neue James Bond, und Angela Merkel wird die neue Bundeskanzlerin. Danach sieht es zumindest stark aus, und wenn es nach König Hotte aus Bayern geht, soll sie sogar noch eine Amtszeit dranhängen – oder um es mit seinen Worten zu sagen: die „Herrschaft des Unrechts“ auf den Sankt-Nimmerleinstag ausdehnen. Den Rekordhalter Kohl gilt es zu schlagen. Diesem soll übrigens eine große Ehre zuteil werden....

34 Bilder

Die Beach-Party 2017 im Stenkhoffbad Bottrop

Michael Kaprol
Michael Kaprol | Bottrop | am 27.08.2017

Schatzi....schenk mir ein Foto !......Okay, sind jetzt ein paar mehr geworden. Immer wieder Super was Veranstalter, Organisatoren und viele Helfer auf die Beine stellen. Party und Spass pur.....

1 Bild

Totaler Einsatz

Judith Schmitz
Judith Schmitz | Bottrop | am 25.08.2017

Der Kollege hängt sich echt voll rein. Totaler Körpereinsatz, ohne Rücksicht auf die eigene Befindlichkeit. Nicht nur, dass er extra nach Kirchhellen gezogen ist, um sich von den dortigen Fachleuten in Sachen höherer Unsinn weiterbilden zu lassen. Erfolgreich, muss man sagen, aber die Grundlagen waren auch da. Er lässt uns auch an seinen neuesten Erkenntnissen teilhaben. Anders ausgedrückt: Er benutzt uns zu...

1 Bild

Beachparty ist restlos ausverkauft

Judith Schmitz
Judith Schmitz | Bottrop | am 24.08.2017

Bereits zum zehnten Mal findet am 26. August die über die Stadtgrenzen Bottrops hinaus bekannte und beliebte Open-Air Beachparty im Freibad an der Stenkhoffstraße statt. Neben Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, Tim Toupet und Olaf Henning werden viele weitere Stimmungsgaranten aus der Schlager- und Partyszene wieder für einen einzigartigen Party-Marathon sorgen. Tickets für die Veranstaltung gibt es leider keine mehr,...

3 Bilder

Die Sandburg! 3

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | am 21.08.2017

Rekordversuch der Firma Schauinsland Reisen! 

1 Bild

Die Sandburg im LAPADU! 4

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | am 21.08.2017

Schnappschuss

49 Bilder

Lokales aus Bottrop - Knisternde Erotik mit der wundervollen Maria Mariposa und Mike Gromberg 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bottrop | am 16.08.2017

Bottrop: Il Vinaio | * Bottrop 15. August 2017 Nacktschmecken Maria Mariposa und Mike Gromberg moderiert von Harry Michael Liedtke Es war einmal... so fangen Märchen an! An einem eigentlich ganz gewöhnlichen Dienstagabend befanden sich einige Menschen in der nicht unbekannten Weinhandlung Il Vianio in Bottrop auf einmal mitten drin! Mitten in "Märchen" die so oder ähnlich auch durchaus hätten wahr sein können! Harry...

1 Bild

Vererbt plemplem 4

Judith Schmitz
Judith Schmitz | Bottrop | am 15.08.2017

Meine Mama war in manchen Dingen ganz schön speziell. Weniger nett ausgedrückt: etwas plemplem. Windige Vertreter an der Haustür? Immer herein damit. Namen? Schall und Rauch. Verabredung zum Kino? Immer wieder gerne vergessen. Orientierung? Konnte man sich gut drauf verlassen, wenn man garantiert nicht am Zielort, sondern in Hintertupfingen ankommen wollte. Die ganze Familie hat auch schon stundenlang die verlegte Brille...

1 Bild

Kristallkugel! 4

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | am 10.08.2017

Schnappschuss

1 Bild

hab noch ne Liege frei gehalten 14

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | am 10.08.2017

Schnappschuss

1 Bild

Halleluja sog i! 1

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | am 09.08.2017

Schnappschuss