A-Jugend

Beiträge zum Thema A-Jugend

Sport

Fuhlenbrocker Jugendspiele mit Gegenwind

Die Fuhlenbrocker A-Jugend hat überraschend auswärts bei Arminia Lirich mit 4:5 verloren, obwohl sie zuvor schon mit 2:0 und 3:1 geführten hatten. Die B 1 hatte dagegen spielfrei und die B 2 hat ihr Heimspiel denkbar knapp mit 0:1 gegen Glück-auf Sterkrade verloren. C 1 - Auswärtssieg im letzten Gruppenspiel Die Fuhlenbrocker C 1 konnte auch im letzten Spiel der Qualifikationsgruppe auswärts bei Glück-auf Sterkrade über weite Strecken überzeugen. Mit 5:2 war das Ergebnis am Ende auch eindeutig....

  • Bottrop
  • 07.12.15
Sport
...auf dem Weg zur A-Jugend.....

Fuhlenbrocker Jugendspiele am ersten Advent

Machtdemonstration der A-Jugend Es war eine klare Ansage von BW Fuhlenbrock an die restlichen A-Jugendteams des Kreises. Im Spitzenspiel bei SW Alstaden überzeugten die Bottroper vollkommen. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 4:0-Sieg für den Tabellenführer BW Fuhlenbrock, der Verfolger SW Alstaden damit auf Abstand hält. Trainer Tobias Ludwig war äußerst zufrieden: „Ein klasse Auftritt der Mannschaft, durch die Bank. Es war vielleicht das beste Spiel, was wir je gespielt haben." B...

  • Bottrop
  • 30.11.15
Sport
2 Bilder

VfB Kirchhellen: A-Jugend Sichtungstraining!

Die A-Jugend des VfB Kirchhellen, die in der abgelaufenen Spielzeit den vierten Tabellenplatz in der höchsten Spielklasse des Fußballkreises Gelsenkirchen, der Kreisliga A, belegt hat, sucht für die Saison 2015/16 noch Verstärkungen. Im Rahmen von zwei sogenannten Sichtungstrainings haben interessierte Fußballer die Möglichkeit, sich vorzustellen und einen Einblick in den Verein und den Trainingsablauf zu gewinnen. Die Möglichkeit dazu besteht am Mittwoch, 17. Juni sowie Mittwoch, 24. Juni...

  • Bottrop
  • 01.06.15
Sport

Fuhlenbrocker Serie grob gestoppt

Die A-Jugend von Blau-Weiß Fuhlenbrock musste sich am letzten Samstag beim VfR 08 Oberhausen mit 2:5 geschlagen geben und bekommt damit einen herben Dämpfer. Zuletzt zeigten sich die Bottroper in guter Form und gewannen seit dem zweiten Rückrundenspieltag jedes Spiel. Beim punktgleichen VfR 08 verloren sie aber verdient diese wichtige Partie. In der ersten Hälfte hatten die Blau-Weißen mehr Spielanteile und waren auch die bessere Mannschaft. Dennoch hatten sie in den Anfangsminuten Glück, als...

  • Bottrop
  • 23.04.15
Sport
A-Jugend-Aufsteiger BWF
5 Bilder

Fuhlenbrocker A-Jugend aufgestiegen !

Adler Oberhausen – BWF 2:7 (0:3) Die A-Jugend von Blau-Weiß Fuhlenbrock konnte am vergangenen Samstag mit einem souveränen 7:2-Erfolg bei Adler Oberhausen den Wiederaufstieg in die Leistungsklasse perfekt machen. Das Spiel verlief zunächst ausgeglichen mit kleinen Vorteilen für die Gäste. Doch vor dem Tor zeigten sich die Fuhlenbrocker überragend. Daniel und Kay nutzten ihre Chancen zur 2:0-Führung nach dreißig Minuten. Allerdings wussten die Blau-Weißen, dass es nochmal knapp werden könnte und...

  • Bottrop
  • 18.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.