Bismarck

Beiträge zum Thema Bismarck

Ratgeber
Der brennende Sperrmüll war nicht ganz einfach zu erreichen. Foto: Feuerwehr Gelsenkirchen

Sperrmüllhaufen brennt in Bismarck

Schon wieder musste die Feuerwehr am Montag einen brennenden Sperrmüllhaufen im Hinterhof eines Hauses in Bismarck löschen, weil das Feuer schon auf Nachbargebäude übergegriffen war. Erst letzte Woche musste Sperrmüll in Rotthausen gelöscht werden. Dabei schlugen die Flammen so hoch, dass in einer Wohnung die Fensterscheiben barsten. Gegen 16:35 Uhr meldeten Anrufer am Montag, 15. Mai, einen brennenden Sperrmüllhaufen im Hinterhof eines Wohnhauses an der Ferdinandstraße im Stadtteil Bismarck....

  • Bottrop
  • 16.05.17
Überregionales

34- jähriger Bottroper mit 1,3 Promillie mit Pkw unterwegs.

Gegen 23:40 Uhr am Montagabend 19.08.2013 kontrollierte auf der Eichendorfstraße im Gelsenkirchener Ortsteil Bismarck eine Streifenwagenbesatzung einen 34- jährigen Mann aus Bottrop. Der Atem des 34- jährigen roch stark nach Alkohol. Der Bottroper gab an, eine Flasche Bier getrunken zu haben. Nachdem ein anschließender Test 1,3 Promille ergeben hatte, korrigierte er seine Angaben auf zwei Flaschen Bier. Die Beamte nahmen ihn mit zur Wache, hier entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Die Polizei...

  • Bottrop
  • 20.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.