folkwang-musikschule

Beiträge zum Thema folkwang-musikschule

Kultur
ANKOMMEN und AUS-RUHEN ...
9 Bilder

die ROTE BLUME in Bottrop...

JAANA REDFLOWER zu Gast im "IL VINAIO" Bottrop MÄRZ 2017 … dass man in BOTTROP im IL VINAIO gut und lecker WEIN schlabbern kann, ja, wissen wir. Und dass es dort auch so zirka einmal im Monat was´ Kulturelles auf Augen UND Ohren gibt, hat sich auch schon herum´ gesprochen! Und nun hat es im März dort auch ROTE BLUMEN, eigentlich nur eine ROTE BLUME gegeben… Die EINE nämlich, die JAANA REDFLOWER!!! Jennifer Schareina zusammen mit ihrem Freund André bilden das Duo/die Band „Jaana Redflower“ und...

  • Bottrop
  • 20.04.17
  • 5
  • 8
Kultur
Auf der Bühne spielt das Leben.

Wir machen die Band wieder auf!

Gerade raus aus dem Knast und schon wussten die Blues Brothers was Sache ist: „Wir machen die Band wieder auf“. Ohne eine richtige Band läuft eben gar nichts. Check in und bald geht der erste Gig über die Bühne. Von einer eigenen Band kann jeder träumen, muss man aber nicht. Einfach loslegen ist besser. Save the date: Aula der Folkwang Musikschule, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen, 18 Uhr. Bitte Gitarre, Sax, Bass oder die eigene Stimme mitbringen. Schlagzeug, Piano, Keyboard und Verstärker...

  • Bottrop
  • 28.08.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.