Frohe Ostern

Beiträge zum Thema Frohe Ostern

LK-Gemeinschaft
Frühling im Garten, so macht das Eiersuchen Spaß! | Foto: Stefanie Vollenberg

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende, viel Spaß beim Eiersuchen und bleibt alle gesund! 🐰🐤

  • Bottrop
  • 03.04.21
  • 5
  • 3
Überregionales
Möchte klarstellen hier, nicht vom Osterhase, sondern Eier kommen von mir . . .

Wünsche angenehme Feiertage

# Ich wünsche allen Leser hier auf dieser Seite ein besinnliches und schönes O s t e r f e s t Und weil ich gerne Reim`, steht der Ostergruß auch nicht allein . . . . Ist es auch noch Kalt, die Vögelchen singen aber schon kräftig in Flur und Wald. Die Natur geht andere Wege, die können wir Menschen nicht bestimmen. Doch der Frühling kommt auch bald, den brauchen wir nicht ersinnen. Tausende von Jahren hat Mutter Erde es immer richtig gemacht, dabei nicht an den Menschen gedacht. Der Mensch hat...

  • Bottrop
  • 29.03.13
  • 11
Kultur
Foto: Foto: Robert S. Donovan, Quelle Lizenz: creative commons

Wir wünschen Frohe Ostern

Kühl ist es draußen, ungemütlich und winterlich - so haben wir uns alle die Ostertage nicht vorgestellt. Der April ist eben der Monat, der sich ungern vorschreiben lässt, wie das Wetter an Feiertagen zu sein hat. Machen wir alle doch das Beste draus, es gibt so viele Möglichkeiten in der Region, um Dinge zu unternehmen. Wem es zu kalt wird, der trinkt doch einen heißen Tee mit Sahne. Lassen Sie sich den Appetit und die Ausflüge nicht verderben. Schauen Sie doch einfach mal in unser Portal, es...

  • Essen-Süd
  • 07.04.12
  • 25
Überregionales

Frohe Ostern

Welche Freude, welch Entzücken bringt das unentwegte Bücken, nach versteckten Ostereiern! So etwas gehört zum Feiern. Außerdem sind solche Bräuche höchst gesund für dicke Bäuche. Schönes Fest! Nutzt eure Chance und verliert nicht die Balance! Zum Osterfest herzliche Grüße und viel Sonnenschein, denn das muss nun mal sein … Ich wünsche ein frohes Osterfest

  • Bottrop
  • 07.04.12
  • 10
Überregionales

Allen Lokalkompass- Lesern , meiner Familie und meinen Freunden " Frohe Ostern "

Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen " Frohe Ostern " . Ich finde es ist ein schöne Zeit um mal mit - einander beisammen zu sein. Die Kinder haben leuchtende Augen weil sie auf den Osterhasen warten und der Lümmel versteckt dann auch noch alles und sie müßen suchen........ Ja was sie da wohl so alles finden ???????? Ich finde es herrlich ................. Ich verbringe mein Osterfest mit einem Teil meiner Familie und ein paar guten Freunden und freu mich riesig darauf . Euch allen alles...

  • Bottrop
  • 05.04.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.