gospelkonzert

Beiträge zum Thema gospelkonzert

Kultur
3 Bilder

Deborah Woodson - Highlight in St. Ludgerus

Kennen Sie das Gefühl, in eine ganz andere Welt zu tauchen? Wir, der Gospelchor Gospel-Inspiration" und viele Besucher des Konzertes haben das am Sonntag erlebt. Deborah Woodson hat uns gezeigt, wie man mit nur wenigen Tönen eine Kirche verzaubern kann. Gänsehaut pur - und gleichzeitig absolute Power in verschiedenen Oktaven - grandios. Was soll ich erzählen, diejenigen die dort waren, können mitfühlen und verstehen, was Gospel zu leben heißt. Die Zusammenarbeit mit Deborah war einfach, da sie...

  • Bottrop
  • 27.01.15
  • 1
  • 4
Kultur
3. Advent
17 Bilder

3. Advent! Impressionen!

Besinnlichkeit am 3. Advent! Ob beim "Gospel-Inspiration" Konzert in der Kirche St. Bonifatius. Oder die Krippen Ausstellung, in der Heilig Kreuz Kirche, mit adventlichen Liedern durch Izabella Goleczka mit Kinderchor. Auch die Lesungsgruppe "Arial 10", war bei trüben Wetter auf dem Bottroper "Weihnachtszauber" vertreten. Copy aller Bilder: H.-J. Lack

  • Bottrop
  • 14.12.14
  • 1
  • 6
Kultur

Gospel in Concert - Resümee

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken, die gestern bei Gospel in Concert in St. Ludgerus mitgewirkt haben. Es war, obwohl zwei andere Veranstaltungen an dem Tag waren, sehr gut gefüllt und gesanglich top. Mit vielfältiger Musik konnten die Gäste für 2 1/2 Stunden verwöhnt werden. Zu Beginn waren die Martin-Gospel-Singers mit stimmstarken Solisten an der Reihe, die richtig Soul in der Stimme hatten. "Be ready" Es folgte das 2013 gegründete FourFun Ensemble mit absolut...

  • Bottrop
  • 22.09.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.